Psychiatrie Praktikum mit 16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du einfach anrufst und nachfragst?

Oft sind solche Entscheidungen Einzelfall Entscheidungen. Das heißt niemand kann dir das sicher beantworten.

Drei Leute habe dir jetzt gesagt, dass es nicht möglich ist. Meines Wissens nach ist es möglich.

Es wäre sehr schade, wenn du diesem Urteil 3:1 glaubst und dann eventuell keinen Platz bekommst, obwohl es möglich wäre.

Falls es nicht möglich ist, wird man dir das sagen können, aber dadurch hast du nichts verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 Jahren wirst du keinen Praktikumsplatz in einer psychatrischen Abteilung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?