Psychiatrie Lüneburg, wie ist es da und welche regeln gibt es dort?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warst dt zuvor bei keinem Gespräch in dem genau solche Fragen direkt mit Personal und Ärzten hätten durchgegangen werden??  oder wenigstens etwas schriftliches erhalten ?  

naja  wenn man so gar nix vorher weiß  klar dass man sich nicht unbedingt besser fühlt beidem  was auf einen zukommt  aber total  ungewiss ist.... o.o 

ich nehme an, dass du noch nicht volljährig bist??

demnach wäre die  KJP   also zuständig 

falls ajjd Kliniken haben heutzutage übrigens auch ihre  Seiten die sind online incl.  genügend RahmenInformationen zu Klinik Stationen usw.  auffindbar 

dazu solltest du nur wissen in welche Psychiatrie es genau für dich geht. weist dt das???

also wenn's zufällig  die hier ist hilft dir dasda hoffentlich ein Stückchen weiter bei deinen Fragen!!??

http://www.pk.lueneburg.de/kinder-jugendpsychiatrie-psychotherapie/

übrigens lässt sich hierunter auch noch lesen, was andere bereits dort erlebten......  ----

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-landeskrankenhaus-lueneburg?fac_id=kinpsy#tabs

Wünsche dir alles gute dapp du findest was du suchst  ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina3401
21.12.2015, 12:20

Ja ich war bei einem Vorgespräch, die fragen sind mir leider erst danach eingefallen. Da ich aber eine Soziale Phobie habe, traue ich mich nicht dort anzurufen und zu fragen😕..ja ich bin noch nicht volljährig  und genau das ist die Klinik :) ich habe auch schon im Internet auf der Homepage nach geguckt ob es da antworten auf meine frage gibt, leider vergeblich..aber trotzdem danke für die Antwort!:)

0

Was möchtest Du wissen?