Psychiatrie Königslutter - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ich dir zur stationären Unterbringung nichts sagen, ich bin nur ambulant dort, habe aber zumindest dadurch einige der Ärzte kennengelernt und hatte durchweg ein positives Gefühl. Die Klinik an sich ist echt schön vom äußeren her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieSimpson91
17.05.2016, 22:30

Danke! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute im Leben.

0

Nö...aber viele Psychiatrien sind ähnlich aufgebaut.
Meine Erfahrungen zu der Psychiatrie "ZI in Mannheim", habe ich schonmal zwei oder drei mal bei jemandem geantwortet.
Schaue einfach bei meinen antworten, ansonsten...keine Ahnung...ist mir jetzt auch egal.
Gute Nacht 😴

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?