Psychiater notwendig bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso willst du dich im Vorraus umbringen?
Politik ist nichts wovor man sich fürchten muss. Und falls es zum WK3 kommen sollte ist das ja immernoch eine Option. Aber noch ist Zeit und du hast dein Leben noch vor dir 👍

Ich will keine Qualvollen tot durch eine Bombe in Angst sterben da Schlitze ich mir lieber die Kehle auf oder erhänge mich so wie mein Onkel

0

Wenn du denkst dass es nicht qualvoll ist sich die Kehle durchzuschneiden oder sich zu erhängen dann liegst du sehr falsch mit der Annahme. Aber darüber kannst du dir ja Gedanken machen wenn es soweit ist. Es ist doch alles friedlich also leb dein Leben 👍

0

Lass dich nciht verrückt machen.

In den Abendnachrichten werden halt die ganzen Verbrechen, Kastrophen und Kriege zusammengetragen die es gibt.

Davon das Millionen von MEnschen in Wohlstand und Frieden leben wird nciht berichtet.

Ich habe schon Schlafstörungen... ich weiß nicht was ich tun soll ich will mir ehrlich gesagt die Kehle aufschneiden

0
@pascalhilft

Du hast eine Angststörung.

Das ist eine ziemlch häufige Erkrankung und das haben auch einige Erwachsene.

Mit 12 Jahren wärst du einer der jüngsten Selbstmörder die es gibt.

Vermutlich hast du seelische Probleme, das kann z.b. Mobbing in der Schule sein, Scheidung von deinen Eltern, Krankkeit oder Tod von Familienangehörigen?

0

Rede mit deinen Eltern und schlage einen ernsten Ton an
Wenn die immernoch nichts checken geh zu Freunden Lehrern Oma Opa keine Ahnung und wenn garnichts hilft zum Arzt ⚡️

Lehrer hasse ich Freunde habe ich keine guten und Oma/Opa sind schon tot

0

Dann geh zum Arzt anstonsten können wir dir nicht helfen!!

0

Das ist auch Quatsch. Am Freitag wird Trump zwar Präsi in USA aber es wird nicht zu einem WK3 kommen außerdem brauchst du vor Politik keine Angst haben xD

Ich habe schon Schlafstörungen...

0
@pascalhilft

Dann hängt es aber nicht damit zusammen sondern mit anderen Sachen

0

Was möchtest Du wissen?