Psychiater DRINGEND benötigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ansonsten was? Du fragst im Internet auf einer Frageseite nach Rat. Du willst über diese Frageseite einen Psychiater auftreiben. Psychiater findest du eigentlich nur wenn du sie selber suchst. Und so früh wie möglich einen Termin finden wirst du auch nicht. Schreib mich mal privat an. Ich weiß ich bin kein geschulter Psychiater, kann aber dennoch vielleicht helfen. Ansonsten würde ich dir erstmal nur empfehlen nicht aufzugeben egal worum es geht. Es gibt IMMER gut sowie schlechte Zeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyladyy
28.11.2016, 19:34

Danke ich weiß jede Hilfe zu schätzen, aber ich brauch echt jemanden professionellen. Wie gesagt hab viel versucht für einen Termien, so wird das aber nichts...

0

über den Hausarzt. Wenn er sieht, dass dir dringendst geholfen werden muss, macht er schon druck.....

Gute Besserung und denke nicht zuviel.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyladyy
28.11.2016, 19:35

Danke ♡

0

Sag es ist dringend du denkst an Selbstmord. wenn du privat Patient bist sollte es eig. schnell gehen. Wenn nicht kannst du ja auch erstmal zum Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyladyy
28.11.2016, 19:31

Leider kein Privatpatient und beim Hausarzt war ich schon oft genug der gibt mir nur eine Überweisung. :(

0

Was möchtest Du wissen?