Psychedelische Erfahrung Buch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reale Erfahrungsberichte als auch literarische Texte zu diesem Thema findest du zb in dem Buch "Rauschgiftesser erzählen" (Hrsg. Edward Reavis), viele Texte zu halluzinogenen Drogen hat auch Carlos Castaneda geschrieben.

Weitere Vorschläge:

Aldous Huxley, Die Pforten der Wahrnehmung

Hunter S. Thompson, Fear and loathing in Las Vegas

Allen Ginsberg/William S. Burroughs, Auf der Suche nach Yage

Albert Hoffmann, LSD - Mein Sorgenkind

Martin Suter, Die dunkle Seite des Mondes

Tom Wolfe, Der Elektric Kool-Aid Acid Test

Terence McKenna, Die Speisen der Götter

-> ich wünsch dir eine spannende Lektüre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach "Christian Rätsch". Das ist so eine art Experte und hat soviel ich weiss auch ein paar (Sach) Bücher geschrieben. Es gibt ein paar Interviews von Ihm bei YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burself123
03.02.2015, 18:22

Ich mag den nicht, der hat sich ja so darin verblödet wie keineahnung , ungepflegt und so

0

Was möchtest Du wissen?