Psyche unstabiel?

1 Antwort

vlt reicht es nicht einfach mit ner psychologin zu reden. sprich mit einer person der du vertraust über deine probleme und sei offen 👍🏽

diesen Weg bin ich leider schon gegangen, Leider kaum Was geholfen :/.

0

der mensch ist ein sehr sozialer mensch.. vlt fehlt es dir auch an sozialem kontakt. ich weis halt nicht genau was dir fehlt und bin auch kein arzt, aber mein tipp wäre verbringe zeit mit freunde und familie weil denen ist man wichtig, selbst wenn man es nicht immer zu spüren bekommen. falls du wenig freunde hast, brauchst du dir deswegen auch keine sorgen machen ! lieber ein paar echte als ein dutzend falsche und ich weis psychische erkrankungen sind ernstzunehmen aber der erste schritt zur besserung wäre meiner meinung nach der placebo-effekt ! rede dir selber ein dass du toll bist und das leben schön, so sind deine gedanken automatisch positiver und du gehst glücklicher durchs leben, weil wenn man immer nur das schlechte sieht sieht man den wald vor lauter bäumen nicht und das sind die guten dinge im leben !

0

Psychisch und Mental stärker und stabiler werden , wie?

Hallo Wie kann man seine Psyche trainieren wie kann man sich mental abhärten auf schwierige situationen.

kennt Ihr gewisse technicken??

...zur Frage

Unterschied Psyche , organisch! Herz?

Wie unterscheide ich ob es organisch ist oder psychisch ? Ich habe 2 mal am Tag einen hohen Blutdruck plus Angst und Schwindel (15min) Herzklopfen etc. Danach ist es wieder weg! Aber ist es mein Kopf oder wirklich das Herz? Es ist seit 4 Monaten so, ich fühle mich nicht gestresst! Bin 26

...zur Frage

Wie weit kann die Psyche eigentlich gehen?