Psyche oder Herz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt ganz klar nach Panikstörung. Und auch wenn Psychologen lediglich darauf hinarbeiten, dass der Betroffene damit umzugehen weiß und gesagt wird, es sei unheilbar, gibt es Mittel und Weg, die Panikstörung vollkommen verschwinden zu lassen. 

Ich sprech da aus Erfahrung. Investier 10€ und kauf dir MSM (organischen Schwefel) und nimm es täglich ein. Es ist keine Medizin, hat auch keine Wechselwirkung mit Medizin und ist absolut ungefährlich. Der Schwefel befindet - oder zumindest sollte er das - sich am drittmeisten im unserem Körper. Und dennoch bin ich sicher, dass, auch wenn unsere Ernährungsexperten Anderes behaupten, wir stets unterversorgt sind. Das habe ich am eigenen Leibe erfahren und kann diese Sache, selbst wenn ich unter Stress stehe, vollkommen unbeachtet lassen, da sie schlicht nicht mehr auftaucht.

Im Übrigen ist gerade diese Angst, zu sterben, Teil der Panikstörung. Aber wenn es wirklich die Panikstörung ist, hast du quasi nichts zu befürchten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Tabletten verschrieben und wie lange sollst du diese einnehmen? Ohne ärztliche Anleitung würde ich jedenfalls nichts einnehmen.

Steigere dich nicht zu sehr rein in die Probleme, so kann man sie auch zur Realität machen... ich hatte auch "Herzbeschwerden" und sie sind wieder verschwunden als es mir psychisch wieder besser ging.

Ich würde trotzdem an deiner Stelle nochmal probieren, das Rauchen einfach weg zu lassen. Wenn es dir vllt. hilft ich habe vor 4 Monaten aufgehört und es geht mir so gut wie nie zuvor.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sekagirl
22.03.2016, 18:51

Ja hab mit meiner Hausärztin geredet und sie meinte ich soll sie nehmen. Nehm ja noch Antidepressiva und für Schilddrüse ..Ich weiß hatte auch aufgehört für ein Jahr..Aber das ist ne Kopfsache..

0

Was möchtest Du wissen?