Psyche oder ernsthaft krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hautprobleme hatte ich vor diesen neuen Symptomen und diese wurden lt. meiner Hautärztin durch Stress verursacht. Im Großen und Ganzen bin ich unentspannt, bin seit dem Vorfall krank geschrieben aber diese Symptome lassen mich meinen Alltag nicht mehr leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gäbe es denn einen Hintergrund für psychische Belastung, Stress, unverarbeitetes Trauma, Drogennachwirkung?

Fluoxetin ist doch ein Antidepressiva, wieso wird das bei dir eingesetzt?

Die von dir beschriebenen Symptome können auch Hormonbedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosegoldstar
15.12.2015, 21:54

Allgemeiner Stress bei der Arbeit und eine Trennung die mich sehr belastet. 

Da organisch nichts gefunden worden ist, wurde mir Flouxetin verschrieben. Mit dem Verdacht auf panikattacken. 

0

Wenn Du so gut durch gecheckt wurdest und alles ohne Befund war, ist es höchstwahrscheinlich die Psyche. Zu Deiner Überschrift. Auch psychisch krank ist ernsthaft krank. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?