Psyche kaputt - need help?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst/darfst dir immer noch eine Ausbildung suchen worauf du Bock hast gibt noch genug offene Stellen (hoffe es bei dir) das mit dem Klavier kannst du bestimmt irgendwie klären z.b. Keyboard (gibt welche mit kopfhöreranschluss ). Es gibt für alles eine Lösung man muss Sie nur finden und kreativ bei der Lösung sein. Vllt währe sich ein anderes Instrument gut (das findet dein dad Vllt besser)

Liebe Grüße 19Karma99

Nimm Klavierstunden. Such dir einen Kurs an der Volkshochschule für Leute mit guten Englischkenntnissen, z.B. eine "Discussion Group".

Gestalte deine Freizeit mit dem, was du gerne tust.

Nebenbei kannst du dich ja auch nach einem anderen Job umsehen.

Erwarte nicht, dass deine Eltern alles gut finden, was tu tust. Wenn das bisher meistens so war, dann schätze dich glücklich.

Überlege dir, wie du deine offene Wunde schließen kannst. Immerhin hast du es hinbekommen, dich zu verbessern und stark zu bleiben. Jetzt kannst du deine Zukunft selbst gestalten und in die Hand nehmen (Hobbies, evtl. anderer Job, unabhängig werden von Anerkennung und Unterstützung der Eltern).

Bleibe nicht stehen bei der Klage über die Gegenwart (weinen, weil sauer...), sondern gestalte deine Zukunft.

Du liest die Kommentare nicht? oO

was hält dich davon ab zu machen was du willst?
Welchen Beruf willst du ausüben, was meinst du kannst du leisten?

Was kannst du mit deinen Eltern zusammen machen? und ist das besser als alleine Klavier lernen?

Naja ich möchte keine durchschnittlichen arbeiten machen, ich kann sehr gut englisch ich möchte das erweitern. 

0
@Okhip

musst aber auch realistisch bleiben. Was wird gebraucht, wie gut kannst du das?

0
@Okhip

Hey Okhip

Werde aktiv. 

- Suche dir einen anderen Job. 

- Nehme Klaviesrunden, du verdienst Geld und bist volljährig. Keiner kann es dir verbieten. 

Es liegt ganz alleine an dir das nun durch zu ziehen. 

0

besorge dir ein gebrauchtes klavier und spiele nach deiner arbeit klavier

Guck mal nach werdemusiker.de auf youtube, da kannst du klavier lernen. Und wenn die arbeit dir keine spass macht höre sofort auf, das macht einen seelisch zum wrack wenn man sich jeden tag dahin schleppt, spreche aus erfahrung!

Was möchtest Du wissen?