Psyche erklärung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

genug körperliche Bewegung? weniger Fern/Pc, industrieller Zucker weg, nimmst du Medis?, was ist mit Meditation?, 

Mir erscheint das als sehr lauten Verstand also Unbewusstheit. Du brauchst innere Ruhe durch zB Meditation und weniger informellen Einfluss. 

was meint du genau mit seelisch blockieren?

Wie sieht dein Livestyle aus? Wie geht es dir psychisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCTAP
07.08.2016, 14:39

seelisch blockieren mein ich dass ich tief luft hole und meine gedanken einen cut mache also allesunterdrücke

0
Kommentar von CCTAP
07.08.2016, 14:51

ich hab es schonmal rausgelassen. geendet hat es schlimm. alle freunde verloren usw. seitdem tu ich das um zu überleben

0
Kommentar von CCTAP
07.08.2016, 14:52

es ist auch ein gefühl con leere damit verbunden was mi h panisch macht

0

Du leidest wahrscheinlich an Akathisie (motorischer Unruhe).

Diese wird in den meisten Fällen durch Neuroleptika u.o. andere Medikamente sowie die Parkinson-Krankheit ausgelöst und sollte in der Regel mit Betablockern behandelt werden können.

Falls Neuroleptika eingenommen wird kann auch eine Verringerung der Dosis zur Besserung führen.

Wenn das nicht hilft/nicht der Fall ist spielt die Prophylaxe eine große Rolle.

So oder so solltest du damit zum Artzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einem Psychologen, der kann dir bestimmt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creativitaye
07.08.2016, 14:46

dieser kann deine Vergangenheit offenlegen. Prägungen zeigen und die gedankliche frühkindliche Prägung erklären. Das kann Antworten geben. 

0

Was möchtest Du wissen?