Psychatrie wegen Anabole Sterodei?

5 Antworten

Nein allein wegen dem Gebrauch und der Anwendung nicht. Wenn du aber von zu viel Testo das "Gott Komplex" bekommst (du denkst du bist der unbesiegbare King und schaffst alles weil keiner dir das Wasser reichen kann) kann das schon anders aussehen aber zwangsweise in die Klapse musst trotzdem nicht wenngleich es sich empfiehlt..

Hallo! Wir können hier witzeln aber die Einnahme von Anabolika kann durchaus in die Psychiatrie führen und nicht selten auch in den Freitod.

ich kenne da gleich mehrere Fälle und erst vor einigen Tagen hat ein User das hier dramatisch dargestellt. 

Muskelsucht - nicht selten. Und kommt man nicht mehr weiter oder baut gar ab gehen die Alarmglocken an. Man hat sich über die Muskeln identifiziert und fällt ins Nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil wenn man sich sowas spritz ja keine psychosomatische Erkrankung bzw Grund vorliegt.. oder?

Nimmt meine Freundin Steroide?

hi leute! zu meinem problem:

ich war bis mitte juni ein auslandssemester in den usa wegen meinem studium und hab meine freundin deswegen fast ein halbes jahr nicht mehr gesehen, ich bin mit ihr bereits fast 5 jahre zusammen (ich bin 26, sie auch^^)

sie macht jetzt schon gut 3-4 jahre bodybuilding, was für mich auch überhaupt kein problem ist, da ihr das ja spaß macht und daran will ich sie nicht hindern, jedoch hat sie sich in dem halben jahr komplett verändert und ist eigentlich kaum mehr wiederzuerkennen, ihr brüste sind um ein vielfaches kleiner geworden, also sind quasi garnicht mehr vorhanden, ihr kompletter körper hat sich verändert und sieht eher schon nach mann als nach frau aus, breite schultern, arme und beine haben stark an muskeln zugenommen, sie war ja immer schon ein wenig stärker als ich, das hat aber jetzt extremmaße angenommen was mir ein bisschen angst macht

aber das ist leider nicht alles, ihr verhalten kommt mir auch ganz anders vor^^ ich kenn mich mit bodybuilding leider überhaupt nicht aus, glaube aber das das schon anzeichen von steroide oder anderen mitteln was es da noch gibt sind, bin mir aber nicht sicher ich hab sie bereits ein paar mal gefragt ob sie nicht was genommen hat oder nimmt, bekomme aber immer nein als antwort, hab auch schon die wohnung nach diesem zeug durchsucht aber auch nix gefunden ..

also ich weiß echt nicht was da los ist, meint ihr sie nimmt was oder nicht? ich glaube ich hab jetzt alles gut beschrieben, ich hoffe ihr könnt mir da n bisschen helfen

lg

...zur Frage

Kann man mithilfe von Steroide und Anabolika gegen Muskeldystrophie erfolgreich ankämpfen?

Ich bin nicht betroffen und kenne auch keinen.Mich interessiert es trotzdem

...zur Frage

Steroide für Übergewichtige?

Vorweg ich werde keinerlei steroide oder andere substanzen nehmen es beschäftigt mich einfach. Was passiert wenn Übergewichtige halt fette Menschen steroide nehemn werden sie noch fetter oder verlieren sie ihr fett und bauen Muskeln auf? Und was für Nebenwirkungen gibt es die auftreten können? Und wie hoch sind die Lebenserwartung? Wenn man aufhört steroide zu nehemen erholt sich dann der Körper davon? Danke im voraus sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik.

...zur Frage

Stofft jeder angäbliche "Naturalbodybuilder"?

Hej Fitnessfreunde Viele Bodybuilder sagen dass sie angäblich Natural seien wie z.B Tim Gabel, er sagt ja ständig dass er Natural ist und man einen Test mit Ihm machen kann beim Arzt. Viele Bodybuilder schauen eben nicht mehr Normal aus und sagen eben dass sie Natural sind, sie nehmen zwar vlt. kein Anabol aber vlt viele andere Sachen die viele Nebenwirkungen haben und irgendwie zu einem "illegalem" Muskelzuwachs führen.

Viele von Ihnen trainieren ja 5-10 Jahre und viele auch ueber, aber es gibt dann eben manche die genau so lange trainieren und trotzdem nicht so krass aussehen und manche die irgendwie trotz ungefährer gleicher Ernährung, trotzdem nicht so gut wie die aussehen und dann antworten die Bodybuilder jedesmal, dass sie einfach eine bessere Gene haben. Aber ich glaube das nicht. Wie seht mit Karl Ess aus, ist so ein Körper erreichbar ohne zu stoffen?

Könnt ihr mich da aufklären? Mfg

...zur Frage

Anabol mit 15 Nachteile?

Hallo
Heute habe ich einen jungen (Ca 15-16) im gym gesehen
Er war ziemlich breit, unnormal große arme usw
Ich hab mit ihm geplaudert und er hat zu gegeben das er nicht natty ist
Ich war überrascht das er es einfach so preis gegeben hat
Hat es für einen 15-16 jährigen mehr Nachteile ?
Was wären diese Nachteile (Nebenwirkungen) außer die Steroide typischen

...zur Frage

Ich spritze Insulin über 80 Einheiten und wenn mehr als 100 Einheiten Intramuskulär (auch Subkutan), ich kriege kein Unterzucker oder Nebenwirkungen warum?

Ich bin Typ II Diabetiker habe anfangs mit Metformin angefangen später musste ich mit Insulin anfangen - aufgrund einer Diabetischen Nephropathie Albumin werte waren bei 300 . Ich habe nach langer Therapie den Langzeitzucker von 10,8 zu 5,7+ runterbringen können. Tolle leistung! Mein Diabetologe sagte zu mir:" Ich brauche kein Metformin oder Insulin aufgrund der Hbc1 wertes".Doch ich hatte sehr viele Insulin Patronen : "Berlinsulin Normal", ich habe im Internet über die Anabole Wirkung des Insulins gelesen- also die Steroide Wirkung. Ich habe herum experimentiert und habe gezielt ins Muskelgewebe gespritzt. Das Resultat war erstaunlich meine Muskeln sind gewachsen und an Gewicht habe ich zugelegt 5 Kg+. Mit 20 Einheiten habe ich angefangen und steigerte es bis 40 Einheiten, ohne Probleme. Doch eines verstehe ich nicht: ich habe keine Hypoglykämie oder andere Nebenwirkungen gehabt - auch wenn der Blutzucker niedrig war. Ich ernähre mich ganz normal (Broteinheiten wären zwischen 15 - 25 BE). Merkwürdigerweise ist, dass ich mich besser fühle und während des Kraftsports, mit den Hanteln, sind keine Ermüdungen oder Sonstige (z.B. Muskelschwäche) vorhanden !!! Ich nehme zusätzlich Testosteron Nebido - da ein Testosteron Mangel bei mir Diagnostiziert worden ist. Ein Hormonmangel an STH (SOMATROPIN) ist vorhanden wert ist 0,058 ng/ml, IGF-1 ist im Normbereich. Mein Verdacht ist, dass ich ein SOMATOSTATINOM, in der Bauchspeicheldrüse, habe. Von diesen Insulin DOSEN - Ärzte habe ich davon erzählt und sie sagten: " ES WÜRDE DIE LEBENSDAUER REDUZIEREN ODER SPÄTFOLGEN WÄREN DIE FOLGE"...usw. Bei solchen hohen Insulin Dosis sollte auf jedenfall ein schwerer Unterzucker vorhanden sein !. Ich bin 1,82 cm Groß. wiege vor dem Insulin Kur 138 Kg, danach sind es 143,5 kg Alter 35 Jahre und ich bin Übergewichtig- also Fettleibig. Ich kann vielleicht mich irren und es kann auch andere Gründe für ein solches "WUNDER" geben. Von einer Insulinresistenz, kann hier die Rede nicht sein, da ich den Blutzucker kontrolliere, und der ist zwischen 70 - 140 dl/mg. Im nüchternen ist es zwischen 70 - 100 dl/mg. Das Insulin tut mir gut ich selbst bin im guter Gesundheit aber es sind keine Nebenwirkungen von solchen Überdosen - bei mir - zu erkennen. Wegen einer Insulinresistenz wurde ich schon mal behandelt und bekam Viktoza. - musste aber es wieder lassen, da der Darm empfindlich, auf das Medikament,geworden ist.Zu dieser Zeit, während der Krankenhaus Aufsicht habe bei diesen Medikament mit 0,6 mg angefangen hatte keine Nebenwirkungen und dann von eigener Entscheidung auf 1,2 mg erhöht keine Nebenwirkungen und dann natürlich auf 1,8 mg (die Höchste Dosis) keine Nebenwirkungen ganz Normal?... Wieso passiert mir sowas, unerklärlich?. Ich brauche EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE UND ES IST DRINGEND !!! ÄRZTE HABEN AUCH KEINE ANTWORT ! Warum reagiere ich auf solche Medikamente nicht, warum keine Nebenwirkungen? Spritzen tue ich nach dem Früchstück 40 IU und Abends 40 IU. 80 EINHEITEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?