Psychatrie & Sektor

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe LittleGrace, wenn es dir sehr schlecht geht, dann geh ins das Asklepios Westklinikum in Rissen, auch wenn es dich nicht so anspricht. Manchmal spezialisieren sich Kliniken auf bestimmte Krankheitsbilder, so dass sie dich im UKE evtl. nicht aufnehmen, weil sie dich dort nicht ausreichend behandeln können. Nicht jeder Arzt/Psychiater/Psychologe kann alles therapieren. Auch was auf den ersten Blick vielleicht nicht so ansprechend auf dich wirkt, ist dann aber doch das richtige. Manches erkennt man erst auf den zweiten Blick. Also gib dem Asklepios Westklinikum in Rissen und den Therapeuten dort die Chance dir zu helfen und erst wenn du dir ganz sicher bist, dass es nichts für dich ist, dann erst gehst du wieder. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

Denke schon, ich würde an deiner stelle mal zum Hausarzt gehen oder direkt dort hin, schlimmer kann es nicht werden, versuche aber falls sie dich wirklich nehmen, und du Tabletten bekommen solltest, dich lange darauf einstellen lassen und nicht zu früh nach hause. Falls du duch die evtl. tabletten nebenwirkungen haben solltest, dann gehe UMGEHEND wieder in die klinik, das ist wichtig! Ich hoffe ich konnte die etwas helfen, viel glück und gute besserung.

MfG

Du wirst da schaffen!!!!!!! Sicherlich!!!!!!

Blitz222 03.02.2015, 17:33

und lieber überhastet handeln, als garnicht. wenn nicht nerve sie so lange bis du rein darfst.

1

Was möchtest Du wissen?