Psychatire Frage.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit den Schwestern und bitte um ein anderes Zimmer. 

Tavor kann sehr müde machen das manche sehr viel schlafen bei anderen das sie ihr Umfeld nicht richtig realisieren können und neben sich stehen. 

Wenn dein zimmer Nachbar so drauf ist kann es durchaus am Tavor liegen. 

Wünsche dir alles Gute LG 

Sprich die Pfleger an, und sag auch wie du fühlst. Du meinst ja selbst dass der Raum immer "kleiner" wird, du fast am ausrasten bist, aber KEINE Gewalt anwenden möchtest oder so.

Die werden das bestimmt nachvollziehen können, da bin ich mir sicher. Du bekommst dann bestimmt ein neues Zimmer wo du alleine bist.

Ja genau KEINE Gewalt.  Ich wär dann bloß etwas unfreundlicher... 

0

dann rede mal mit den schwestern?

oder entlasse dich selbst und komme über morgen wieder?

Was möchtest Du wissen?