Psychater ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit ihr.
Vielleicht hat sie einfach Spaß daran, dir 'Sorgen' zu bereiten.
Da muss kein Psychiater her.
Ich habe mich, als ich frisch aus def Anstalt kam aufgeführt, als wäre ich komplett verrückt. Hätte man doof auffassen können, meine Verwandten hatten auch Angst um mich, woran ich aber Spaß hatte. Ist nicht so vorteilhaft es immer zu tun, sonst wird man ohne Grund eingewiesen. Deswegen: Beobachte ihr Verhalten noch & du merkst dann eh ob sie es ernst meint oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber mal mit ihr drüber reden. dass sie selbst sich dumm findet ist ja nicht dass schlimmste aber das mit den sich selbst "leicht" verletzten könnte vlt später heftiger werden und sollte lieber jetzt geklärt werden als wenn es dann zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit deinen Eltern drüber und vorher mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist merkwürdig, aber rede erstmal mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf xd was sagen gemeinsame freunde dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?