PsVita,lohnt sie sich noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, finde ich schon.

Kommt mit einigen guten neuen Spielen und davon abgesehen gibt es auch die Möglichkeit, alte PSX-Klassiker darauf zu spielen, weshalb ich sie mir überhaupt geholt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legotaucher123
27.05.2016, 22:13

Stimmt, darauf habe ich komplett vergessen, dass man auch Klassiker wieder nachspielen kann. Vlt. könnte es meine Retrokonsole für unterwegs werden! Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

0

ja mann! es ist wie eine taschen-ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legotaucher123
27.05.2016, 22:10

Danke für die schnelle Antwort :-) 

0

Klar lohnt sich die PsVita ;-) ist eine geile Handheld Konsole ich zock jeden tag damit. Erst recht wenn man geile spiele hat und ich habe im moment god of war ghost of sparta mir im PSN Store (ist kostenlos für Playstation Plus Mitglieder) heruntergeladen :-) auch Unit 13 kann ich dir empfehlen und weitere games ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legotaucher123
27.05.2016, 22:16

Freut mich zu hören, dass die PsVita doch nicht so mager beim Spieleangebot ist, wie alle immer sagen. Dann scheint sie wohl doch eine ziemlich gute Konsole zu sein. Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)

0
Kommentar von manu1904
28.05.2016, 15:20

kein Problem ich finde sie einfach mega :)

0

Was möchtest Du wissen?