Psvita oder 3ds!?!?!?!? (hilfe)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um im Mißverständnisse zu vermeiden, für den 3DS gibt es wohl auch Spiele für Jugendliche/ Erwachsene, die sehr viel Spaß machen (z.B RE.Revelations, The Mercenaries, Metal Gear Solid), also ist der 3DS nicht nur was für Kinder. Es gibt es auch noch sehr coole Spiele wie Kingdom Hearts DDD, Final Fantasy Theatrythm oder eben die ganzen Zelda und Mario-Spiele. Welche meiner Meinung nach für jede Altersgruppe gedacht sind, nicht nur für "Kinder". Der 3DS ist nicht billig zu bekommen und hat coole Spiele, die PS Vita hat (noch) keine guten Spiele und ist mit 250 sehr teuer. Der 3DS XL ist so eine Sache.. wenn du grössere Bildschirme magst und du grössere Hände hast ist er eine Alternative zum 3DS, ansonsten tut es auch ein einfacher.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Wen du lieber action games und shooter zockst , empfehle ich die psvita ansonsten den n 3Ds

ich würde die vita nehm sie hat bessere grafik und bessere spiele der 3ds ist für spaß spiele wenn man so lustige spiele spielen will ich würde die vita nehm

nimm die vita sie ist villeicht teuer aber trotzdem besser als alle versionen der nitendo ds

Nehm den 3DS (XL) falls du Lust hast auf ein größeres 3D Display XL.

Preislich gesehen ist der 3DS besser. Aber auch von den Spielen her (meiner Meinung nach)

Shooter sind, wie ich finde, besser auf einer stationären Konsole oder PC spielbar.

Aber wenn du Animal Crossing auf den 3DS spielen willst, musst du noch die DS Version nehmen, weil die 3DS Version erst 2013 erscheint.

Dann verkauf den DS und DS light und Kauf den XL 3ds

Ich empfehle dir die PSVita, der 3DS ist für Kinder und von dem "3D" krieg ich echt Kopfschmerzen.

Hallo bauchi22

3ds natürlich und du kannst deine Spiele vom Ds(i) weiterverwenden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

3ds bei der psvita muss du dir zusätzlich noch ne gute speicherkarte dazu kaufen.

Was möchtest Du wissen?