PSvita Mehrspieler

1 Antwort

Wenn ihr zusammenspielen wollt braucht ihr beide das gleiche Spiel. Die Grafik von der Vita ist die beste unter allen mobilen konsolen und die Spieleauswahl ist momentan auch schon recht gut geworden. Akkulaufzeit liegt beim spielen bei ca. 3-4std.

Lohnt sich die kostenpflichtige Unity Version?

Moin erstmal! Ich wollte anfangen mit Unity Games zu "entwickeln" und wollte daher fragen, ob sich die die kostenpflichtige Unity Version lohnt (und wenn ja wie teuer?) oder ob die kostenlose auch reicht. Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Welches Wii-Zubehör ist für welche Spiele?

ich möchte mir eine Wii kaufen und überlege gerade, welches Zubehör nützlich wäre. Gibt es irgendwo eine Datenbank, in der alle Wii-Spiele mit benötigtem Zubehör stehen? Bspw brauchen einige Tanzspiele eine Tanzmatte, andere nicht. Für Wii Sports Resort gibt es Zubehör in Form von Tennisschlägern usw, aber anscheinend reicht eigentlich auch die normale Fernbedienung. Aus diesem Grund weiß ich nicht so genau, ob sich manches Zubehör lohnt... Gibt es für diese Informationen irgendeine Übersicht?

...zur Frage

Dji Mavic air oder pro?

Moin

Ich bin kurz vorm Kauf einer Drone.

Bin nun seit 5 Jahren im Dronen Bereich aktiv und habe vor ca. zwei Jahren die Bebop 2 gekauft ( ein Fehler)

Aalso meine Frage lohnt es sich jetzt noch eine mavic pro zukaufen.( soll ja bald 2 kommen )

Sie ist aber gleichpreisig mit der Mavic Air.

Also was empfiehlt ihr ?

...zur Frage

GTA San Andreas (PC) hat eine extrem schlechte Grafik, was soll ich machen?

Habe die Grafiksettings schon auf Hoch Mittle und Niedrig geahbt sieht jedoch jedes mal so aus, hat jemand eine ahnung warum das so ist?

Meine Grafikkarte reicht locker aus .(R9 280)

Danke im vorraus

...zur Frage

Lohnt sich ein eigener Neoprenanzug?

Moin erstmal✌🏻️ ich bin 14 Jahre alt und 1,55m groß (sehr klein, aber das heißt dass ich noch wachse) Ich geh gerne Windsurfen und hab kein eigenes Material aber es stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt einen eigenen Neoprenanzug zukaufen (ob gebraucht oder neu ist egal) leihen ist auf Dauer sehr teuer. Vielleicht könntet ihr mal Argumentieren, Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Lohnt sich der Mitsubishi Evo X zukaufen?

Ich wollte wissen wie es mit dem Mitsubishi Evo X aussieht, kann man ihn im Alltag brauchen? Wie ist der Verbrauch? Ersatzteile teuer? Vielleicht kann mir ja ein Evo fahrer dabei helfen! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?