PSU Kompatibilität?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reicht. Die Referrenzmodelle verbrauchen höchstens 180 Watt. Bei den Customs siehts anders aus. Ich will mir die Asus 1080 Strix holen und die kann bis zu 300 Watt fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

520 Watt sollten reichen. Aber wenn du dir ein neues Kaufst dann ein Be Quiet Straight Power.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thebestasker
29.05.2016, 00:23

Warum denn? Seasonic ist doch ein super Hersteller?

0
Kommentar von Gwynbleidd
29.05.2016, 00:25

Komisch, dass ich aber noch nie von ihm gehört habe. Und Be Quiet zählt zu dem besten, was man kaufen kann. Daher empfehle ich es. Be Quiet Geräte sind nämlich nicht nur hochwertig sondern auch das leiseste auf dem Markt.

0

Hey,

kommt drauf an, was du sonst noch für Komponenten im PC hast.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gjiaeqgjqjg
29.05.2016, 00:26

i5 6500 cpu kühler 2 festplatten

0

Was möchtest Du wissen?