Pssst...Account generator...?

19 Antworten

Alles nur Lügen und das zwar von jeden die bringen euch dazu das ihr auf den Link drückt und damit die ihre punkte kriegen und somit haben die nur was davon und du bleibst das blöde Schaf aupassen nicht auf den Links drücken is nur abzocke

2 Konten auf Windows 10 und jede Installation geht zum anderen Account?

Guten Tag,

Immer wenn ich auf meinem Account etwas Herunterlade bzw. installiere, steht da ich soll mich mit den anderen Account anmelden.
Dann wenn die Installation fertig ist, wird sie zum anderen Account übertragen! Wie kann ich dafür sorgen, dass jede Installation bei einem Konto bleibt?

Mit freundlichen Grüßen
Yorker

...zur Frage

Ist der Minecraft Premium Account Generator Legal?

Hallo , ich hatte ja schon eine frage ob der GommeHD.net genertor legal ist, nur haben die gleichen ersteller einen Minecraft Premium account generator erstellt, der erstaunlicher weise ebenfalls funktioniert. Nun frage ich mich ob dieser Illegal ist da ich selber ja nichts verbrochen habe und es nur aus spass gemacht hab die seite: http://helpfullhacks.top/free-minecraft-account-generator/ was soll ich tun, soll ich mir noch mehr accounts machen oder wäre das unklug?

...zur Frage

share-online.biz downloadgeschwindigkeit

ich wollt mal wissen ob die verbindung bei einem premium account da voll ausgelastet wird. also nicht so wie bei netload.in nur 20%. kann mir das einer sagen?

...zur Frage

Share-Online Premium Acc über SMS bezahlen

Nabend, ich wollte mir mal einen Premium Account bei Share-Online kaufen, und das ganze wollte ich mit SMS bezahlen. Die Sache ist aber, ich habs bis jetzt es noch nie gemacht bei Share-Online und frage mich ob es überhaupt Sicher ist?? Hat da jemand schon Erfahrung damit?

Außerdem wollte ich Fragen, wie hoch können die Gebühren dafür sein? Da steht zwar je nach Anbieter, aber ich weiß immer noch nicht wie viel.. Ich bin bei Vodafone!

Ich bedanke mich im Vorraus!

...zur Frage

PS Plus für alle accounts?

Wenn ich auf einem account ps plus kaufe, kann ich dann diese features auf allen accounts auf meiner ps4 nutzen?

...zur Frage

PS4 Unterkonto Spiele auf Hauptkonto?

Wir spielen zu Hause alle auf einer Konsole. Wir hatten bisher PS Plus auf Account A. Dort haben wir bisher auch alle Spiele gekauft, doch nun haben wir PS Plus auf Account B gemacht und Account B als primär eingestellt. Doch wie können wir nun die gekauften Spiele von Account A (Unterkonto) auf Account B (Hauptaccount) spielen ? Da wir PS Plus nun auf Account B haben, kann ich Account A auch nicht als primär einstellen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin chr. verzweifelt im Moment.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?