PSS in Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir

1 Antwort

Hat sich erledigt. man bekommts bei Heiko in der Arena von Blütenburg City also gleich am Anfang

Unterschiede zwischen Pokemon X / Y und Alpha Saphir / Omega Rubin?

Mich würde interesieren in was sich Pokemon X bzw Y und Pokemon Alpha Saphir bzw Omega Rubin unterscheiden.

Und in was sich allgemein die ganzen Pokemon Editionen unterscheiden (Pokemon Mistery Dungeon ausgenommen) außer in die Pokemons die drinnen vorkommen.

...zur Frage

Omega Rubin oder Alpha Saphir?

Was ist besser Omega Rubin oder Alpha Saphir? Was spricht dafür/dagegen Omega Rubin und was sprich dafür/dagegen Alpha Saphir? Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Was ist besser omega rubin/alpha Saphir oder X/Y?

Was ist besser Pokemon omega rubin/ Alpha Saphir oder x/y , da das mein 3. Pokemon Spiel sein wird möchte ich nicht ins Schwarze greifen und das falsche holen

Danke für dir Hilfe im voraus, LG Leon

...zur Frage

Kann man bei pokemon alpha saphir & omega rubin zusammen spielen?

Kann ich bei pokemon alpha saphir & omega rubin mit einem freund zusammen spielen? Bei pokewiki steht, dass das ein Einzel- und Mehrspieler Spiel ist aber ich weiß nicht wie das gehen soll .. Oder meinen die einfach das ich mit anderen leuten via internet mit pokemon tauschen und kämpfen kann, also wundertausch etc. ?!

...zur Frage

Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin leveln nach der Liga

Also, meine Frage hier ist, wo man in Omega Rubin/Alpha Saphir am besten leveln kann, wenn man die Liga durch hat. Ich weiß, man kann die Liga nochmal machen, aber die ganzen Credits danach sind saunervig... Also, gibt's da noch einen anderen Ort an dem man gut leveln kann?

...zur Frage

Pokemon As und Or trainieren

Heyy^^

Wo kann man in Pokemon alpha saphir und omega rubin gut pokemon trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?