PSP Verbindungsfehler.....immer das Selbe -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten, wäre Ihnen aber dankbar, wenn ich für die nichtbeantwortung Ihrer Frage trotzdem einen Stern bekommen würde. Mit freudlichen Gruß Dr. Specht.

19

Tommie :D

Sehr professionelle Nichtbeantwortung xD dafür hast du dir das Sternchen eig nicht verdient, aber weil ich es von selbst hingekriegt hab und keine Antwort bekommen hab, verschenke ich es jetzt an dich ;)

0
40
@blahundso

Oooohhhhhhhhhhhh....meine Süsse, dass ist aber ganz lieb von Dir, willst nen Küsschen ? zu späät- jetzt hast ihn schon ;-*)

0

Welche PSP ?

19

meine eigene natürlich xD

0
19
@ratgeberfabi

nee, ne normale.....PSP 3004 slim & lite, hilft das? o.o und was heist dieser neue Fehlercode? :O

0