PSP: UMD FUNKTIONIERT NICHT OBWOHL ES & PSP GUT AUSSIEHT - WAS TUN?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe auch eine psp und hab sie schon 100 mal auseinander genommen. An der klappe die aufgeht wenn man die umd reintut hat es einen kleinen stift der auf eine schalter drückt das aktiviert das laufwerk und den den laser. es kann sein das der abgebrochen ist. Aber es kann auch sein dass das laufwerk beschädigt ist. bei mir läufts nich weil ich da letzte mal als ich sie auseinander nahm ein teilchen vergessen hab reinzulegen :>

ayoungauthor 18.10.2012, 19:25

Und was soll ich tun,damit es wieder geht :(?

0
TheDjMeikel 18.10.2012, 19:29
@ayoungauthor

ich weis ja nich was kaputt is, aber diesen stift kann man nicht so leicht ersetzten. man kann das gerät dort zurück bringen wo man es gekauft hat ( falls man es in einem fachhandel erworben hat) mit einem gültigen garantieschein sollte die reperatur gratis sein

0

Das Laufwerk will wohl nichtmehr. Wenn kein Spiel mehr geht, kann es wohl nicht an den Spielen hängen. Der äußere Zustand sagt nichts über das innere aus ;)

Was möchtest Du wissen?