PSP tipps...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Du brauchst eine Memorycard um Speicherstände zu speichern. Ja. Die sogenannte UMD einfach mit Coverseite zu dir in den UM9D Slot stecken und Schacht schließen. Tipp: Benutze deine PSP als Remote Controle für deine Playstation 3, wenn du eine besitzt. Hier noch ein paar Details zur PSP (wikipedia):

Die PlayStation Portable (PSP) (tragbare PlayStation) ist eine Handheld-Konsole von Sony Computer Entertainment. Mit der PlayStation Portable ist es möglich Videospiele zu spielen, Fotos und Filme zu betrachten, Musik zu hören oder im Internet zu surfen. Spiele sind in der Regel auf Universal Media Discs (UMD) gespeichert oder werden im PlayStation-Store digital bereitgestellt. Als Spiele Handheld steht die PSP in direkter Konkurrenz zum Nintendo DS. Die PSP ähnelt im Aufbau einem PlayStation-Controller, allerdings ist sie mit einem Bildschirm ausgestattet. Aktuelle Versionen sind die PSP-3000 sowie die neuere, ohne UMD-Laufwerk auskommende PSP Go.

Hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautigirl
24.06.2011, 11:52

ja, sehr =) aber eine frage noch: kann ich jetzt, da ich bei meinem vater w-lan habe, einfach mit der psp ins internet oder muss ich da was runterladen?

0

Ja, kauf dir auf keinen Fall das Spiel "Pusit Force". Das wir in den Reklamen oft angeboten und hoch gelobt und kostet jetzt auch nur noch 10 €, aber es ist sowas von übertrieben schwierig, vor allem als Anfänger. Man kann weder Ceaten noch einen anderen Schwierigkeitsgrad einstellen und jede Mission bereitet Ärger und man hat keinen Spaß!

Star Wars Battlefront ist für PSP ganz gut!

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautigirl
24.06.2011, 11:54

hatte ich auch nicht vor^^ aber danke für den tipp xD

0
  1. Wenn du auf eine Memory Card (Für PSP) spiele drauf hast,dann brauchst du eine. 2.Ja, die CD muss drin bleiben,sonst ist das Spiel kaputt.
  2. TIPPS habe ich keine für dich

Ich hoffe dir hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautigirl
24.06.2011, 11:53

ja xD

0

Was möchtest Du wissen?