PSP taste halbdefekt

2 Antworten

hab ich gemacht aber gebracht hat es glaub nix da ich nicht wirklich unter die tastenkomme und mir auch nix reingefallen ist wen ich die taste jedoch leicht druecke funkt sie normal nur wen ich sie gdruckt halte oder etwas fester drucke haengt sie die ganze zeit nach oben bis ich nach links oder rechts gehe iwie komsch

fahre mal mit einer nadel rumgsum und mache sauber

Brother-Drucker druckt kein Schwarz?

Ich besitze einen Brother DCP-J4110DW und vor kurzem habe ich die Farbpatronen gewechselt. Seitdem funktioniert die Schwarze Farbe nicht mehr. Es können alle Farben gedruckt werden, außer eben die Schwarze Farbe. Welche Gründe könnte dies haben. Ich habe irgendetwas von Luft im Schlauch gelesen, könnte dies das Problem sein? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich bei der Logitech Proteus Spectrum Pfeiltasten auf die Maustasten legen?

Ich wollte grad auf die Maustasten die Pfeiltasten legen und das hat aber nicht geklappt. Bei Den sonstigen Tasten(nicht Pfeiltasten oder Zahlen klappts nämlich). Kann ich da irgendwas machen oder funktioniert das einfach nicht?

...zur Frage

Pfeiltaste nach unten funktioniert nicht mehr

Hay,

alle tasten funktionieren außer der Taste für "Pfeil nach unten".

Ich habe schon den Treiber neu installiert und den Pc mehrmals neugestartet nichts hilft.

Ich bin mir sehr sicher das die Taste nicht einfach Defekt ist oder so... Ich glaube ich habe irgend ein shortcut benutzt und die Pfeil nach unten Taste deaktiviert oder so.

Habe einen Akoya Laptop von Medion..

MfG

...zur Frage

Tasten Belegung unmöglich!

Yoo, hab heute mal wieder angefangen NfS Most Wanted zu zocken und hab extra deswegen mein altes Lenkrad ausgekramt, wollte dann auf jeden Fall die Tasten belegen aber das hat nicht funktioniert, naja, mehr oder weniger, rein theoretisch hätte ich die Tasten belegen können aber nicht sinnvoll, immer als ich nämlich in das Menü dazu rein bin ging der Auswahlbutton immer eine Taste weiter runter, quasi wie wenn ich jetzt auf eine Internet Seite mit der Pfeiltaste nach unten scrolle, so war das die ganze Zeit, ich weiß nicht was ich dagegen tuen soll, hab die Treiber Software des Lenkrades schon erneut installiert und 2x kallibriert...

P.s.: das Tasten beleg Menü ist soweit ich grad denken kann das einzige Menü bei dem man überhaupt nach unten drücken kann sonst geht es immer nur zur Seite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?