PSP systemfehler DADADADA

3 Antworten

haste im flash speicher rumgespielt oder so?

versuch mal memory stock zu formatieren und dann nochmal installieren. bevor dem formatieren, daten auf dem pc speichern

alter, sorry aber das ist verarsche -_- ich würds dir glauben wenn du ein bild oder so reinstellst.

Handy kann kein System-Update durchführen?

Hallo,

ich habe vor circa drei Monaten ein HTC One M8 gekauft. Bei dem Update zum neuen System ist es leider komplett abgestürzt und ich habe es zu einem kleinen Repair-Shop gebracht. Dieser hat das Smartphone gerootet (nehme ich zumindest an) und das Handy kann keine Updates mehr ausführen. Was kann ich tun? Ich habe das Handy über Ebay gekauft und kann mich somit nicht an HTC wenden, bzw das habe ich bereits versucht aber ohne Erfolg.

Schonmal Danke im vorraus.

...zur Frage

Macbook systemfehler bitte helfen!(+bild)

wie oben schon geschrieben ist mein MacBook abgestürtzt und seit dem kommt diese Fehlermeldung(bild) kann mir jeman sagen was da los ist und ob man das noch beheben kann

...zur Frage

Mein Linux kackt ab. Was tun?

Hallo Leute, Mein Linux kackt ungefähr zum tausendsten mal ab. Vielleicht liegts ja auch am Laptop, weil das jetzt ungefähr zum 10 mal passiert ist. Was kann ich jetzt tun, weil einfach mal nichts hilft?! Der Desktop lädt nicht. Einfach schwarzer Bildschirm und das steht nur Tastatursprache, Datum, Anwendungen, Orte und man sieht noch die Maus. (Kann kein Bild schicken, da es größer als 2MB ist) Meine Distribution ist Kali Linux

...zur Frage

[Origin] Dein Download wurde angehalten

Hallo liebes Gutefrage Team,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wenn ich jetzt versuche etwas von Origin aus meiner Bibliothek herunter zu laden, kommt ein Error auf dem steht :

Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert.

aber es fordert nichts an ?!

währe nett wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu lösen ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Ladezeit der Psp?

hallo, ich hab mir jetzt eine psp gekauft un dhabe sie an die steckdose angeschlossen. wie lange braucht die jetzt zum laden also bis sie das aller erste mal aufgeladen ist? danke für antworten :)

...zur Frage

Dragon nest download wie?

Leute ich versuche das spiel DragonNest herunter zu laden und irgendwie tritt immer ein Fehler auf beim Downloaden könnt ihr mir sa Helfen z.B. Mit guten seiten zum Downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?