Psp startet nicht

2 Antworten

Tu mir mal nen Gefallen und benutz mehr Satzzeichen, damit man den Text bisschen leichter lesen kann.

Wenn der Akku schon aufgebläht oder aufgekratzt ist, solltest du ihn DRINGEND durch einen heilen Akku ersetzen, das Teil kann dir um die Ohren fliegen.

Normalerweise sollte die PSP auch ohne Akku, nur mit Ladekabel starten. Wenn das nicht geht, dann schau mal, ob in deiner Nähe jemand ist, der sich mit Pandorra-Akku und Magic-Memory-Stick auskennt. Damit kann man eine gebrickte PSP wieder zum laufen kriegen.

Hast du versucht, da ne Custom-Firmware drauf zu machen?

das ist ein aku schaden wenn du garantie hast würde ich das sofort einschicken

aso nein garantie hab ich net aber auch wurst kauf ich mir ein neun akku macht nix.Danke für die rasche antwort

0

Warum kam eine neue psp defekt an?

Vorgestern kam eine psp an bei der der Akku so aufgebläht war dass ich ihn nicht reinbekam. Ich bestellte einen neuen Akku aber jetzt lässt sich der Deckel nicht schließen und die psp lässt sich nur einschalten wenn es am Netzteil hängt und es ladet am Netzteil auch nicht auf sondern lässt sich nur einschalten.

...zur Frage

Kann ich mein Smartphone ohne den Akku einschalten?!PLZ helfen

Halli Hallo, ich wollt fragen ob ich mein LG Optimus l5 irgendwie einschalten kann und zwar hab ich mal mein Akku versteckt vor einigen Monaten und kann ihn nicht finden. Deswegen kann ich das Handy auch nicht Einschalten gäbe es eine Mäglichkeit das Handy irgendwie ohne diesen Akku zu starten?! Ist wichtig!

...zur Frage

PSP Kaputt bitte um Hilfe?

Hallo meine PsP ist glaube ich gebrikt also wenn ich sie starten möchte bleibt der Bildschirm schwarz aber das power Lämpchen leuchtet.

aber ich habe mir einen selbst gemachten Pandora Akku & Magic Mirror Card gemacht und habe dann versucht die psp zu starten und auch das hat nicht geklappt also wäre cool wenn jemand eine antwort hätte wie ich meine PSP trotzdem noch zum laufen bringen kann

Bin mir Sicher das der Bildschirm ist nicht defekt das habe ich schon heraus gefunden

Danke

...zur Frage

Odys, Trendbook 14 lässt sich nicht einschalten?

Mein Laptop ist 1 Monat alt. Ich habe ihn gerade eingesteckt, Akku war anscheinend leer (was ich nicht verstehe, da er noch 60% hatte vor dem Einschlafen, und er eigentlich im Ruhestand nicht viel Akku verbraucht). Also, jedenfalls ließ er sich auch ohne Kabel schon nicht einschalten. Es kam nicht mal die leere Batterie, die darauf hinweist, den Laptop anzustecken. Jetzt habe ich ihn angesteckt und es blinkt kurz das grüne Powerlämpchen auf, aber nach 5 Sekunden verschwindet es auch wieder.

Soll ich noch ein wenig warten? Finde das gerade etwas komisch.

...zur Frage

Sind PSP ROMS illegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?