PSP Spiele ohne UMD (sondern heruntergeladene Spiele) spielen?

5 Antworten

Dazu muss man erst einmal wissen was es für Dateien sind. Wenn es nämlich Torrent Dateien sind, brauchst du einen Pandora Akku. Das ist soweit ich weiß allerdings illegal. Auf jeden Fall musst du dir diesen gecrackten Akku kaufen. Wenn du sie aber legal beim PSN heruntergeladen hast, müsste es eigentlich nach der Beschreibung von "cuneyt1" funktionieren.

du musst eine geflashte firmware drauf haben

Wie kann man Psp Spiele in ISO/CSO dateien umwandeln?

Ich hab ne Geckrakte PSP Fat und will ne UMD als ISO/CSO Datei Haben! 1.Geht das?? 2.wenn ja,WIE??

...zur Frage

Meine Psp liest keine Spiele mehr

Psp liest keine UMD´s mehr Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich PSP Spiele ohne WLAN downloaden?

Hallo, ich habe eine PSP-1004, das ist die erste PSP und diese hat keine WLAN Funktion. Manche Spiele gibt es aber nur als Download. Deshalb möchte ich wissen ob ich auch ohne WLAN Spiele downloaden kann, z.B. mit einem Pc Programm. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Loops von Rekordbox auf USB-Stick speichern (Pioneer CDJ-2000)?

Hallo! Ich habe eine Frage an die DJs unter euch. :-)

Ich spiele üblicher Weise mit 2 Pioneer CDJ-2000 player und einem Traktor Z2 Mixer. Am Freitag muss ich bei einem DJ-Contest jedoch das erste mal nur mit USB-Sticks und einem 2000er Nexus set spielen.

Darum habe ich also die Tracks, welche ich spielen möchte, mit Rekordbox analysiert und IM PROGRAMM bereits LOOPS GESETZT. Ich habe diese jeweils auf den Hot Cue "A" gespeichert. Wenn ich die Sticks jedoch nun an meine Player anschließe (CDJ-2000), sehe ich nur einen roten Pfeil auf der Waveform mit einem "A". Der Hot Cue "A" leuchtet jedoch nicht ein Mal. Ich möchte aber, dass wenn ich auf "A" drücke, dass der Loop automatisch gesetzt wird.

Wie geht das beziehungsweise was mache ich Falsch? Bin kompletter Neuling mit Rekordbox..

Ich hoffe, dass mir von euch wer helfen kann, da ich im Internet keine Hilfe finden konnte. Mit Freundlichen Grüßen - Lori :-)

...zur Frage

Kann man psVita spiele auf der Psp spielen

Hallo Kann man psVita spiele auf der psp spielen oder instalieren Danke im voraus alican1998

...zur Frage

Psp auf Version 6.60 upgraden?

Habe eine gebrauchte Psp mit der systemsoftware 3.52 m33 gekauft. Kann sie aber nicht aktualisieren. Scheint eine Software von Dark Alex zu sein. Was kann ich tun? Hab schon bei Google geschaut aber Blick nicht durch. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?