PSP Speicherkarte wird nicht erkannt

2 Antworten

reinige die kontakte der speicherkarte. ansonsten schau, das wenn sie erkannt wird, du die daten auf den pc ziehst.

warscheinlich geht sie über kurz oder lang kaputt.

ausserdem solltest du ztesten ob sie von anderne psps bzw. deine psp andere karten lesen/ kann gelesen wird

Nimm einen Cardreader und Formatiere deine karte am mal Pc,

vielleicht gehts dann ;D

wieviel daten sind 1 kg?

wieviel daten sind 1 kg also wenn ein laptop ohne daten(bzw nur betriebssystem) 3 kg wiegt wieivel wieg der laptop wen 100 gb daten drauf sind auf der festplatte

...zur Frage

Was für eine Speicherkarte kann in eine PSP maximal rein?

Gehen z.B 8 und 16 GB Speicherkarten noch?

...zur Frage

Was passiert mit den Daten auf meinem Handy, wenn ich die Speicherkarte formatiere?

Die Speicherkarte auf meinem Handy ist voll. Ständig zeigt es an, ob ich die Speicherkarte formatieren möchte oder nicht. Wenn ich sie formatiere, sind dann alle Daten darauf gelöscht?

...zur Frage

LG G5 MicroSD Karte wird nicht erkannt?

Hallo, hat hier jemand ein LG G5? Ich hatte dieses Problem bisher bei keinem anderen Handy. Mein LG G5 erkennt die microsd Speicherkarte nicht. Formatiert habe ich sie schon. Woran kann es liegen? 32 GB hat die.

...zur Frage

Was ist nur los mit der Speicherkarte?

Ich habe in meinem Handy (Samsung Galaxy A3) eine Speicherkarte. Diese Karte ist am Handy gewesen, aber angeblich wird sie nicht unterstützt. Ich versuche sie am pc zu machen mit den Adapter aber der erkennt sie nicht an. Die Karte ist nicht voll, sie hat 16GB was ist da los?? Und in/auf der Karte sind meine wichtigsten fotos und viedeos drauf

...zur Frage

SD Karte deaktivieren wenn ich sie entfernen will?

Hi! Meine zusätzliche Speicherkarte (8GB) ist jetzt voll. Bin letztens bei Einstellungen zufällig auf SD Karte deaktivieren um sie sicher zu entfernen. Muss ich das tun oder ist das egal. Nicht das alle Daten drauf verloren gehen.

Danke Euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?