PSP-Resetten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Hardware defekt ist, geht es natürlich nicht. Aber wenn du irgendwas an deiner PSP kaputt geflasht hast kannst du, soweit die Custom FW installiert ist, sie ganz am Anfang vom Start in den Recovery Modus schalten. Natürlich darfst du deine PSP nicht komplett zerflasht haben, es müssen noch firmware dateien auf dem Flash vorhanden sein. Aber beim zerflashen von bootsounds, Backgrounds, Fonts, ... sollte das gut funktionieren. Die Custom FW muss halt nur vor dem zerflashen installiert sein. Dann kann man über den Recovery mode z.b. das 2.0 Update auf den Memorystick kopieren und dieses im Recovery Modus starten und die PSPauf 2.0 updaten, ohne das die PSP erst richtig gestartet ist, es geschieht alles in dem Recovery Modus.

Kurz gesagt: Nein, es gibt keinen Resettknopf & es ist nicht möglich.

Kann es vieleicht auch sein das ich ein neuen akku brauche. Kann ich denn akku bei der psp wechseln. wen ja wie

LifePRO 12.10.2014, 14:30

Ja, einfach einen neuen Akku kaufen...Aber das ist eher unwahrscheinlich, dass es funktioniert.Vllt. könnte das bei dir ja ein Pandora Akku sein.Den Akku findest Du hinter der PSP.Da ist so ein kleiner Deckel, den Du öffnen musst.

0

Was möchtest Du wissen?