PSP Pandora Akku Problem! Cracked PSP Flashes PSP

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder hast du es geschafft sie kaputt zu machen also die PSP oder es macht einfach bisshen stress, weil bei meiner PSP passiert es auch ab und zu das es startet und dann schwarz wird. Hab einfach die Batterie raus wieder rein,gestartet, raus, rein, gestartet usw und nach dem 5 mal oder so gehts dann auch wieder ( jedenfalls bei mir)

5

Vorerst mal danke! Aber geht es denn, mit dem Pandora Akku ohne MMS zu Starten?

Hast du ICQ? :D

0

Virus auf Handy Akku?

Für mein Smartphone (Samsung Galaxy S3) besitze ich zwei Akkus, die ich immer miteinander austausche, wenn einer leer ist. Ich lade diese mit einem anderen Gerät auf. Vor ein paar Wochen bekam ich eine Email auf mein Smartphone von einem Unbekannten mit einem Link. Da mir das sehr komisch vorkam, habe ich diese direkt gelòscht. Seit dem habe ich aber Probleme mit einem der Akkus. Jedes mal, wenn ich diesen benutze, flimmert der Bildschirm des Smartphones. Anschließend geht es aus. Wenn ich es wieder einstelle, zeigt es nur noch 1% Akku an, egal wie viel es vorher hatte. Wenn ich den anderen verwende, habe ich keine Probleme. Kann es also sein, dass sich auf dem Akku ein Virus befindet? Für mich hört sich das sehr komisch an. Auch Anti-Virus Apps konnten auf meinem Smartphone nicht finden. Kann mir einer sagen, was da helfen könnte? Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Akku aufgebläht durch Wasserschaden?

Hallo,

Vor kurzem hatte mein lg g2 einen Wasserschaden.. ich habe das Handy für einen Tag lang aufgemacht und den Akku gelöst, um es austrocknen zu lassen. Anschließend habe ich alles zusammengebaut und das Handy konnte geladen werden und der Bildschirm vibrierte beim antasten. Das Display blieb jedoch schwarz.

Der Reparaturservice sagte mir jetzt, dass der Akku aufgebläht sei und der Bildschirm dadurch kaputt geworden ist (zudem wurde gesagt, dass der Akku stinkt.. doch dieser Geruch kommt vom Ablösen des Akkus bzw. dem Kleber mit dem der Akku befestigt ist am Gehäuse).. jetzt ist es´n totalschade

Jedenfalls kommt mir das ziemlich dubios vor und wollte wissen ob sie der Akku durch Wasserschaden tatsächlich aufblähen lässt (Was sind die Gründe?) oder ob ich einfach über den Tisch gezogen werde?

...zur Frage

Laptop Akku schonen bei Netzbetrieb?

Hallo ihr lieben,

ich habe einen etwas älteren Laptop (ASUS X73SV), bei dem leider der Akku vor einiger Zeit kaputt ging (er wurde irgendwann nicht mehr erkannt und in der Taskleiste war ein rotes X, als wäre gar kein Akku drin), nun habe ich mir einen neuen Akku gekauft und alles ist wieder super! Da ich meinen Laptop aber meistens an einen Bildschirm + Tastatur + Maus anschließe, also quasi als PC nutze und nur ab und zu ihn mal mit aufs Sofa oder unterwegs mitnehme und er ansonsten am Netzteil hängt, war meine Frage, ob ich am besten immer den Akku herausnehmen sollte, wenn ich ihn als PC nutze, denn ich habe mal gehört, dass das den Akku schont.

Inwieweit ist das richtig? Schaltet sich die Ladefunktion des Akkus nicht ab, wenn das Netzteil verbunden ist und der Akku voll ist? Finde das etwas nervig.

Danke für die Antworten schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?