PSP oder 2DS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

(ich besitze eine psp und eine 3ds)also die psp ist um einiges älter,dennoch finde ich spiele wie z.b. monster hunter darauf wirklich gut.mit der 3ds kann ich mich leider schlecht anfreunden,weil der 3d modus echt enttäuschend ist und die spiele mich nicht so ansprechen.Mir persönlich hat das spielen auf der psp mehr spass gemacht.ich weiss nicht wie viel sich von der 3ds zur 2ds verändert hat außer den 3d modus,aber ich finde nintendo war damals z.b.mit der nintendo ds und der nintendo 64 zu der zeit besser vertreten.

PS.Ich würde ja an eine psvita denken,das ist der nachfolger der psp,denn in sachen social media ,internet ist die psp logischerweise nicht gut,wenn dir das wichtig ist und nicht nur das spielen würde ich dir also eine ps vita oder die nintendo 2ds empfehlen.

Liebe Grüße,

Boxassassin

girly199199 29.06.2014, 17:42

An eine PS vita hatte ich auch schon gedacht. (auch wegen der remote Funktion) es gibt nur leider sehr wenige spiele.

0
Boxassassin 29.06.2014, 17:50
@girly199199

wenige spiele...eigentlich nicht.ich habe auch eine psvita ,wenn du ps store nachsiehst,dannsiehst du,dass es ziemlich viele spiele gibt.

0

Was möchtest Du wissen?