PSP jetzt noch kaufen und wie viel muss ich hinlegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde dir zu einer PSP raten. Wie du schon sagst, für die PS Vita gibt es kaum Spiele. Die Spiele die es gibt, sind auch nicht so der Bringer. Die PSP kriegst du gebraucht schon ab 50€.

HashtagMax 04.05.2016, 16:17

Mein Kumpel hat ne defekte PSP und ne PS Vita und bei den Spielen gib ich dir voll recht wenn du kein Minecraft Freak bist brauchst du sie nicht

0
Liiisa95 04.05.2016, 16:19

Ja darum. Ich habe auch eine & hab überlegt mir die PS Vita zu kaufen. Hab dann nach spielen geguckt aber das kann man ja voll knicken. Für PSP gibt es wenigstens GTA, was es für PS Vita nicht gibt.

0
Danielpt 25.08.2016, 08:05

Für die PS Vita gibts sehr wohl Spiele.. Man kann im Store einen sehr grossen Teil der PSP Spiele runterladen(darunter auch gta) auch PSX Spiele gibts unmengen. Weiss nicht was Ihr habt aber es gibt genug PS Vita Spiele. Vielleicht mögt Ihr sie nicht aber so etwas zu behaupten ist nicht richtig.

0
Liiisa95 25.08.2016, 14:02

Hach ja 🤔 Die Frage ist im Mai gestellt wurden & du kommst mit einem Kommentar Ende August. Falls es dir aufgefallen ist. Ich bitte dich doch dann die Frage selbst zu beantworten & nicht meine Antwort zu kommentieren. Danke 🤗

0
Liiisa95 25.08.2016, 14:20

*worden

0

Was möchtest Du wissen?