psp ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab au den fehler gemacht und eine psp gekauft! mach das nicht! die akkulaufzeit wird immer weniger und die umd diks gehen kaputt und dann nützen die spiele auch nix mehr! spar auf ne xbox oder ps3!!! ist viel sinnvoller, weil nach einer längeren zeit wirds auch wirklich lw

was machst du mit deiner psp!? ich hatte schon mehrere psp´s und mir ist noch nie ein akku kaputt (mit kaputt meine ich auch das es nichtmehr so viel energie hat) gegangen.

ein spiel ist mir auch noch nie kaputt gegangen. normale cd´s, dvd´d oder blurays gehen da eher kaputt als psp spiele. ausserdem gibt es auch die möglichkeit sicherheitskopieen von seinen psp spielen zu machen, auf speicherkarten zu speichern und auch davon abzuspielen, dazu brauch man ganz einfach eine cfw bzw eine tcfw auf 3000er, go und n1000er

0

eine psp ist nicht schlecht schon garnicht für 50euro, das ist ein super angebot. es werden zwar keine spiele mehr produziert aber es gibt ja wohl genug ^^

hab schon ne ps3 aber jedoch geht es mir dabei um die final fantasy spiele für eien fan für mich ein must have

50 € ist natürlich ein gutes Angebot, es gibt auch gute Spiele für PSP, jedoch werden nicht mehr Spiele erscheinen. Das liegt daran das die PS Vita nun die Führung übernommen hat und die PSP sozusagen abgelöst hat. Aber auch trotz keiner neuen Spiele wurde ich sie kaufen, für 50 € kannst du mit der PSP nichts falsch machen....................... .......................................

lg halofan134

Was möchtest Du wissen?