Psp hat immer zeitüberschreitung bei verbindungstest mit dem wlan.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das Passwort richtig eingegeben? gross/klein? wenn ja versuch das Passwort zurückzusetzen und versuche es erneut. hört sich sehr stark nach problemen mit dem Passwort an. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheRipperNo1 06.03.2014, 04:05

Mein passwort hat nur zahlen. Ich habe es jetzt schon mehrfach eingegeben und es immer nachkontrolliert, aber daran liegt es nicht.

0
Voodooo 06.03.2014, 04:08
@TheRipperNo1

Hast du mehr als 10 Geräte mit der Fritzbox verbunden? Computer, Musikanlagen, Xbox, PS, Handys etc?

Hast du die PSP mal auf werkeinstellungen zurückgesetzt, nachdem du sie erworben hast?

1
TheRipperNo1 06.03.2014, 04:13
@Voodooo

Ich habe nur insgesamt 5 geräte an der Fritzbox. Die PSP auf werkseinstellung zurückzusetzen wird nichts bringen, da sie noch nie mit dem internet verbunden war. Ich kenne den vorbesitzer, der hat die nie mit dem inet verbunden.

0
Dilettantus 06.03.2014, 04:14
@Voodooo

Falls problem noch vorhanden router (fritzbox) abschalten 2 minuten warten und wieder anschalten.. melden obs geklappt hatt

0
TheRipperNo1 06.03.2014, 04:35
@Dilettantus

Habe die fritzbox aus und wieder an gemacht. Jetzt findet er gar keinen acess point mehr -.-

0
TheRipperNo1 06.03.2014, 05:01
@TheRipperNo1

Der hatte die box gerade kurz wieder, allerdings mit nur 15 % signal obwohl ich direkt davor stand. Ich raste gleich noch aus. Was ist hier los ?

0

kann es sein dass du das pw falsch eingegeben hast? dann bleibt er bei der autorisierung haengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?