PSP geht nicht mehr an Was Soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell ist der Akku Schrott. In dem Fall könntest du gucken ob du den ersetzen kannst. andernfalls gibt's keine Hoffnung mehr für deine PSP :/

Geht sie denn per Netzstrom? Die PSP ist nämlich auch ohne akku Fähig anzugehen nicht wie der neuartige mist heute >.<

Nein leider nicht habe es schon mehrmals versucht 

Ich unternehm gerade den Versuch sie ohne Akku  anzuschließendem sie zu entladen und dann ein paar stunden zu warten und dann den Akku reinzustecken so hab ich dass jedenfalls von einer anderen Seite 

0
@Redstax

Hatte ich aber auch schonmal könnte der Schalter selbst abgebrochen sein, der auch die LED zum leuchten bringt ist son kleiner schaltkreis kostet ca 5€ als ersatzteil das hat bei mir damals geklappt ( Schalter Platine) heißt das ding such mal danach.

Dann weist du wie es aussicht und kannst schonmal selbst schauen obs daran liegt wenn du es dir zutraust die aufzumachen.

0

Was möchtest Du wissen?