PSP Games spielen auf dem Sony Ericsson Xperia play?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch kann man! Du brauchst den Emu PPSSPP. Läuft aber noch nicht mit allen Spielen! Und laggt auch noch sehr. Ist noch in Entwicklung... Website: www.ppsspp.org

Nein leider nicht aber ps1 Spiele

Nein.

Was kann man mit ein Tablet alles machen. Ersatz für Laptop?

Ich bekomme jede 2 Jahre zu meinen Handyvertrag ein neues Handy.

Dazu muss ich sagen ich bin nicht so ein grosser Fan von Handys/ Touchscreen Smarthphones da ich alles seperat nütze. Der Grund ist einfach mit meiner Digitalkamera schiesse ich bessere Fotos als mit den Smarthphone mein Camcorder macht bessere Videos als mein Smarthphone. Für Internet für unterwegs habe ich meinen Laptop dabei falls ich mal wirklich unterwegs Internet brauche. Auf den Handy habe ich nur den Livescorer installiert für Fussballergebnisse.Für Musik benutze ich Mp3 Player da er ein viel besseren Klang hat und wann ich ein Book unterwegs lesen will habe ich ein E-book Reader. ich habe zwar ein Smarthphone aber wenn ich keins hätte wäre mir auch egal da es für mich kein Ersatz ist auf meine Geräte nicht mal vernünfige Spiele sind drauf da bevorzuge ich die PSP bzw. PS VITA.

Der Grund warum ich die Handys trotzdem nehme ist einfach der monatlich Tarif bleibt bei mir immer gleich.

2004 habe ich mir in meiner Ausbildung mein erstes Handy gekauft. ( Sony Ericsson K 700i )

Seit 2006 habe ich ein Handyvertrag da wo ich jede 2 Jahre von meinen Anbieter ein neues Handy bekommen immer für den gleichen Tarif

2006 ( Sony Ericsson W 810i ) 2008 ( Sony Ericsson K 850 i ) 2010 ( Sony Ericsson Xperia X10 ) 2012 ( Sony Xperia T )

seit heute Sony Xperia Z2 und Sony Xperia Z2 Tablet ( immer für den gleichen Tarif, dass war in Angebot )

Meine Frage leutet kann der Sony Xperia Z2 Tablet ein Laptop komplett ersetzen ( ich bin auch einer der gerne Fotos schiesst oder Filme dreht und bearbeite die dann entweder zuhause am Pc oder auch gerne draussen mit den Laptop ) und was kann man mit einen Tablet generell machen ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich Mailbox-Nachrichten bei Sony Xperia Mini Pro abhören?

Hallo,

ich habe das Sony Ericsson Mini Pro Handy und frage mich wie ich eigentlich die Mailbox-Nachrichten abhören kann.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

PC Spiel auf dem Handy

Hallo ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Lösungen kennt das ich PC Spiele auf dem handy spielen kann also keine belastende Spiele sondern eher sowas wie super Meat Boy oder the binding of isaac und das man nicht remote play macht sondern das die Prozesse wirklich auf dem handy laufen PS. Ich habe das Sony Xperia z1

...zur Frage

Kann man psVita spiele auf der Psp spielen

Hallo Kann man psVita spiele auf der psp spielen oder instalieren Danke im voraus alican1998

...zur Frage

Warum ist mein Smartphone auf einmal so langsam?

Nabend allesamt,

Hab jetzt seit 2 oder 3 Jahren mein Sony Ericsson Xperia PLAY, aber seit einer woche ist es extrem langsam. Apps laden teilweise Minuten trotz W-Lan, anwendungen stürzen ab, und Google Play lässt mich nicht einmal Apps Installieren (Angeblich nicht genug speicherplatz trotz 50MB freiem Telefonspeicher).

Für die, die mir erklären wollen ich soll lieber ein neues Handy Kaufen, hier eine erklärung welche Bedingungen es für mich gibt: -Mir persönlich bekannte Marke (Kenne nur Sony/Sony Ericsson) -Nicht groß (Kein 1337 Zoll 4K display) -Kein Apple-Schrott -Nicht dünn (Wenns dünner als ein Bleistift ist, isses zu dünn) Beim letzteren Punkt hab ich die begründung, dass das Xperia Z1 eines freundes sich beim Spielen verbogen hat. Mein Xperia PLAY kann ich mit aller kraft biegen ohne dass es n kratzer bekommt, und das ist dementsprechend meine bedingung.

Hat das einen grund? Kann ich das Handy irgendwie durch eine Reinigung oder dergleichen wieder beschleunigen?

MFG Rider

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?