PSP bleibt hängen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sorry das ich das jetz antöne. leider habe ich den namen vergessen dieses programmes... (ich hoffe er fällt mir noch ein :) ) es ist eine sogesagte fernhilfe für die psp. du kannst mit hilfe des pc`s die versionen raufladen die du willst. du kannst sogar die psp auf ihren uhrzustand setzten. also so wie du sie im laden kaufen kannst mit der version 1.0 dabei gehen zwar alle dateien verloren, aber immerhin funzt sie wieder. wasbei mir aber geholfen hat ist, indem ich alles von der psp entfernt habe was drinn war... game, memory, akku und wirreless aus machen. dann die psp ans nezteil anschliessen und einschalten aber den schalter solange nach oben ziehen bis ein piepton kommt. da war sie bei mir resettet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModePeachii
15.10.2011, 14:52

wie Hää die einzel teile raus nehmen hab ich memory akku und was noch dann

0

Jedes Gerät bleibt mal hängen, ich habe meine auch mal mit Little Big Planet gecrasht, so dass diese nicht mal mehr bei power reagiert hat ô0

Akku rausgenommen, akku wieder rein, ging nicht an.

Dann auf doof Ladekabel rein, dann ging sie auch wieder. (NEIN, nicht gecrackt!)

Also es passiert halt schon mal, einfach System neu starten und nicht daran stören. Zur not, System zurücksetzen. Dann sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn noch garantie drauf ist umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModePeachii
15.10.2011, 14:23

ne hab nicht mehr

0

Welche Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?