PSP Bild auf den PC übertragen

1 Antwort

Pc Bildschirm auf Mac übertragen?

Hallo. Kann man irgendwie den Bildschirm von meinem Laptop (Windows 8) auf Mac übertragen, sodass es den Laptop Bildschirm auf den Mac anzeigt? Mit irgendwelchen Kabel(Usb)?

...zur Frage

Nur ein Fenster per HDMI auf Fernseher übertragen?

Hallo,

ich würde gerne per HDMI-Kabel nur ein Fenster/Tab auf meinen Fernseher übertragen, damit ich währenddessen meinen Laptop weiter für andere Dinge nutzen kann.

Wenn ich allerdings das Bild nur auf den zweiten Bildschirm übertragen möchte, wird mein Laptop-Bildschirm dunkel? Und beim erweitern sehe ich nur meinen Desktop.

...zur Frage

Bild vom Fernseher auf PC übertragen?

Hallo zusammen!

Kann man das was auf dem Fernseher zu sehen ist auf dem PC übertragen via HDMI Kabel?

Ich möchte nämlich gerne per Spielekonsole auf dem TV spielen und es per PC aufnehmen. Daher: können Fernseher auch Informationen auswerfen oder nur einlesen?

Danke schonmal für alle qualitativen Antworten! :)

...zur Frage

Canon 700d Live Übertragung zum PC?

Hallo Leute ich hätte nur eine Frage.

Ist es möglich das wenn die Kamera mit Kabel zum PC verbunden ist, das ich das Bild live auf den Bildschirm übertragen kann?

...zur Frage

Canon EOS 600D Bild auf PC übertragen (Live)

Hey Leute, wie kann ich meine Canon EOS 600D mit meinem PC so verbinden, dass ich das Live Bild habe?

Ich brauche das für einen Livestream.

Brauche ich dafür ein Kabel, oder geht das auch ohne Kabel? :))

...zur Frage

Aufnahme mit Blue-Ray-Player

Also ich würde gerne Videos machen von dem wie ich spiele an der Xbox360, also nur das Bild. Ich habe gehört das man mit einem BlueRayPlayer etwas aufnehmen kann und wollte fragen ob man die Funktion mit einem Kabel auf die Xbox übertragen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?