PSP bei gamestop verkaufen

6 Antworten

Musst du frage..hängt davon ab, wie viele sie haben und ob gerade welche gefragt sind.!

ich möchte mir demnächst eine ps vita holen deswegen will ich meine psp 3004 plus fifa 11 verkaufen (BEI GAMESTOP) fifa 11 und die psp gehen noch super.ber ohne zubehör wie viel bekomm ich dafür was denkt ihr?

nicht verkaufen. die geben dir einen Scheißpreis

PSP-E1000 oder Slim & Lite 3004

ich weiß nicht welche psp ich kaufen soll welche bittttet ihr mir an PSP-E1000 oder Slim & Lite 3004

...zur Frage

Konsolen bei Gamestop verkaufen?

Moin ich würde gerne meine Ps4 Slim mit 2 Spielen und meinen Nintendo 3DS XL mit diversen Spielen an Gamestop verkaufen ich habe schon sämtliche Seiten wie Ebay usw. ausprobiert finde dort aber keine Käufer.

Hat jemand einen Richtwert für mich ich weiß das die Summe deutlich kleiner sein wird als wenn ich sie so verkaufe aber ich frage hier nur nach einem Richtwert

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen PSP Fat und PSP Slim Lite, und was heißt das?

hi, ich will mir eine psp holen und sehe jetzt, das es 2 arten gibt. was heißen die begriffe psp slim lite und fat und was ist der unterschied??

...zur Frage

Games bei Gamestop verkaufen für wie viel Geld?

Hallo allerseits! Da ich voraussichtlich demnächst in einer Gamestop-Filiale sein werde, habe ich mir gedacht, dass ich dort ein paar meiner Spiele und ein wenig Zubehör verkaufen könnte. Die Spiele und das Zubehör sind alle in einem Top Zustand und es fehlt weder die Beschreibung, Hülle, etc.! Da ich die meisten davon kaum gespielt habe oder das Zubehör selten benutzt habe, frage ich mich nun, wie man über den Preis verhandeln könnte. Kann man noch 50% des Originalpreises nehmen oder vielleicht sogar mehr? Ich würde mich sehr über Antworten freun :) Mfg Marshmallow16

...zur Frage

Wie viel bekomm ich für meine Ps3 in gamestop?

Ich will meine Ps3 (super slim 500gb) verkaufen und ich würde mal fragen wie viel gamestop ungefähr zahlen würde + 1 controller

...zur Frage

Kauft Gamestop Zubehör ab?

Ich will meine PS4 Camera verkaufen . Würde Gamestop mir diese abkaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?