PSP Ad-Hoc + Monster Hunter

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs, ich kenn das hab auch Monster Hunter United und mein Freund Freedom 2.

Ad-Hoc --> NEIN.

Einfach immer die Disk wechseln. Láuft flüssig, am Anfang zwar nervig, weil man das Monster sucht aber danach bleibt ihr ja sowieso nur auf einer Ebene,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Nein, das geht nicht

  2. natürlich benötigt ihr beide das selbe spiel. du kannst ja auch nciht ein benziner-auto nehmen und diesel tanken mit dem argument "ist ja beides sprit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört das man auch drahtlos mit einer anderen PSP spielen kann, also ohne Internet. Kann man das wirklich? Würde es dann auch gehen mit verschiedenen PSP's? Also E-1000 mit 2000?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?