PSP abegstürzt geht nicht mehr an, Ladekabel bringt nichts, brauche dringend hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns noch Garantie hat gib es wieder ab dann bekommst du ne nagelneue psp weil sony repariert die Geräte nicht sondern gibt einfach eine neue

Nee die Garantie ist seit knapp 2 Jahren vorbei :D

0

Wenns abgestürtst ist, dann ist...

-entweder der akku durchgebrannt

-die platine durchgebrannt

oder ich weiss nicht... wenn du sie geflasht hast könnte es auch daran liegen... wie lange ist es her seitdem es geflasht ist ???

Hast du sie geflasht oder hast du sie flashen lassen ???

naja...


Ich hoffe ich konnte helfen...


Toasty00

Also geflasht habe ich die seit ca. 3-4 Monaten ich habe die selber geflasht hatte eine Anleitung, lief ja danach alles gut, nur wo ich jetzt wieder SNES-EMULATOR gestartet habe und bissl donkey kong gezockt habe ist die abgestürzt. Ja also wenn die Platine durchgebrannt ist was kann ich dann machen? muss ich eine neue kaufen? Akku fänd ich jetzt nicht so schlimm

0

Also wenn der Akku durchgebrannt ist, müsste man das doch riechen, genau wie bei der Platine, aber ich rieche weder bei der Platine noch was (also ich habe jetzt um die PSP herumgerochen und dann die Batterie rausgenommen dann in den Batterfach gerochen und dann an der Batterie) aber man riecht nichts verbranntes

0

Was möchtest Du wissen?