Psoriasis von Kopf bis Fuß über ca. 1/2 Jahr und nun auch noch schmerzende Gelenke und Wassereinlagerungen in Füssen bis zu den Oberschenkeln. ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Ferndiagnose kann ich nicht stellen. Es hört sich so an, dass zur Schuppenflechte auch noch eine Gelenksentzündung gekommen ist. Das ist gar nicht so selten. Eine medikamentöse Behandlung scheint mir hier dringend notwendig, falls sie nicht schon längst läuft. Die Gelenke müssen auch behandelt werden, weil die Arthritis bei Schuppenflechte langfristig die Gelenke zerstört.

Es gibt ein Netzwerk zum Thema Schuppenflechte mit einer Community. Da findest Du viele Informationen und kannst Dich mit Leidensgenossen austauschen, wenn Du Dich - kostenfrei - anmeldest:

http://www.psoriasis-netz.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt der Arzt/Ärzte  dazu , wie wird behandelt?

Was möchtest du überhaupt wissen, da ich keine Frage sehe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?