PS3 tasten in den ps4 Controler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es gerade kurzer Hand probiert und es hat geklappt.
Sieht halt nur nicht so authentisch aus. :)

Also passen alle soweit? :)

0

alle außer die Optionstasten und die PS-Taste

1
@Ensar1002

Danke das ist prima geht mehr oder weniger vorerst um die sticks weil die Gummis schon weh tun und der Versand so Arsch lange dauert ☺😂😂 ach ja und die x und Kreis tasten

0

Spiele für PS3 auf PS4 spielbar?

Hallo,

Mein Freund und ich sind in Begriff uns eine PS4 zu kaufen. Es müsste doch rein theoretisch möglich sein Spiele der Vorgängerversionen auf der neues zu spielen, oder liege ich da falsch?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten LG Lee

...zur Frage

Ps4 scuf umbau?

Hallo, es gibt ja scuf umbau sets. Wenn ich mir einen umbau einbaue mit der tastenbelegung x und o, kann ich dann die normalen x und o tasten weiter benutzen? Also habe ich dann zweimal x und o, oder haben dann die normalen tasten keine funktion mehr? Gruß Michi

...zur Frage

Ps3 1Tb Festplatte in Ps4 einbauen?

Ist es möglich eine normale 1Tb Festplatte, die im Moment in der Ps3 ist, in die Ps4 bzw. Ps4 Pro einzubauen??

...zur Frage

Minecraft Upgrade von PS3 auf PS4?

Ich hab gelesen, dass das für nur 3,99€ im PSN-Store geht, wenn ich die PS3-edition besitze. Dort wird es mir aber nur für 18.99€ angezeigt.

...zur Frage

Kann ich meinen PS4 Controller bei Saturn umtauschen?

Guten Tag,

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich zu meinem Controller. Habe sie im Juni 2015 im Bundle gekauft, doch langsam funktioniert der linke Stick nicht mehr. Ich glaube sie hat eine Art Wackelkontakt. Die restlichen Tasten funktionieren einwandfrei und auf den beiden Analogsticks sind seit längerem ,,Sticks'' drauf, die die Sticks, also das Gummi, schützen sollen.
Hat jemand Erfahrungen mit Saturn und allgemein Garantie gemacht?

MfG

...zur Frage

Vom PC Medien auf Playstation 4 streamen?

Hallo zusammen,

leider finde ich keine brauchbaren Informationen im Netz, wie ich anständig (ähnlich zur PS3) Bsp. Videos von meinem PC auf die PS4 streamen kann. Bei der PS3 ging das problemlos über den PS3 Media Server.

Ich bitte darum brauchbaren Input zu liefern, keine Kommentare wie, "ich benutze Amazon Prime, Watchever etc."..

Das nutze ich ebenfalls. Einfach nur einen Hinweis oder eine Anleitung wie ich Dateien auf der PS4 streamen kann. Vielleicht eine kostenlose Variante. Das soll über Plex möglich sein, auch kostenlos, siehe Link,

http://praxistipps.chip.de/hd-videos-auf-playstation-4-streamen_32476

Habs aber nicht hinbekommen, funktioniert bei mir irgendwie nicht. Spätestens wenn ich die IP über den PS4 Browser eingebe, kommt der Hinweis das dieser Dienst nicht möglich ist oder sowas.

Besten Dank! Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?