(PSN) Sind Spiele die mit einem Unterkonto gekauft wurden mit dem Hauptkonto spielbar?

1 Antwort

ja sind sie, es geht auch andersrum

Danke! :) Andere Frage: Wie kann ich mit einem Unterkonto PS Plus kaufen?

0
@sonerdraws

Wenn du das über dein Hauptkonto kaufst ist das auf jedem Konto verfügbar

0

PSN Store kaufen?

Hab ein Unterkonto auf der ps4 und möchte mir was kaufen, sehen dies dann meine Eltern über das Hauptkonto?

...zur Frage

PlayStation 4 zurücksetzen oder Account löschen lassen?

Hallo. Ich habe mir grade Call of Duty gekauft und es auf meiner PlayStation 4 installiert. Aber ich kann leider nicht online spielen, da mein PSN-Account ein Unterkonto ist.

Jetzt meine Frage: Ich möchte meinen Account (Unterkonto) und den Account meines Vaters (Hauptkonto) endgültig löschen. Muss ich dafür die PlayStation 4 zurücksetzen auf Systemstandard oder kann ich die Accounts löschen lassen (wo?) Ich möchte dass die Accounts komplett gelöscht sind, sodass ich die e-Mail der Accounts für neue Accounts erneut verwenden kann.

Falls ich mir einen neuen Account erstelle in dem ich über 18 Jahre alt bin, kann ich dann Online spielen etc. ?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

Was bei der PS 4 ist der Unterschied zwischen Hauptkonto, Nebenkonto und Unterkonto, könnt ihr mir helfen?

Was ist der Unterschied zwischen 

• Hauptkonto 
  • Nebenkonto und 
  • Unterkonto 

bei der PS 4? 

Und kann man auf einer PS 4 zwei Hauptkontos haben?

...zur Frage

2x Ps4 konto-> verknüpfen?

Hallo,

Ich habe mich mit meinem Ps3 konto auf der Ps4 von einer Freundin angemeldet.( Kein psn +)

Nun habe ich mit eine eigene Ps4 gekauft. Da ich jedoch vergessen hatte, dass ich bereits angemeldet bin(1-2 Jahre zeitunterschied),habe ich ein neues konto erstellt.

Das heißt ich habe jetzt ein neues Psn+ Konto(a) und ein PSN Konto das mit meinem Ps3(b) konto verknüpft ist. ( 2 Email adressen)

Jedoch möchte ich nur ein Konto besitzen. Ich möchte das Mein Plus (a)abo+ Spiele auf meinem Ps3 PSN(b) konto ist.

Ist das möglich? Fals nicht kann man das Abo wenigstens überschreiben?

Vielem Dank im Voraus :)

Ps. Falls jemand eine bessere Lösung hat freue ich mich die zu lesen.

...zur Frage

Sony zieht weiter Geld ab?

Hallo ich hatte ein Paypal Abonnement bei Sony für PS+ jeden Monat 7,99€ vor 2 Monaten habe ich Paypal aus meinen Zahlungsmethoden rausgenommen weil ich halt kein PS+ mehr wollte dennoch hat Sony weiterhin jeden Monat 7,99 abgezogen ohne das ich bei meinem Account Paypal angegeben habe. Das Ding ist ja auch das ich hier für PS+ zahle auf meinem Account aber kein PS+ habe. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

...zur Frage

Kann man sein Spielstand bei Destiny vom Unterkonto auf sein Hauptkonto übernehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?