PSN über mobile Daten Hotspot, Probleme mit NAT in Party mit Freunden?

1 Antwort

Geht nicht

Datennutzung bei PrePaidkarte von Telekom?

Hallo ich habe eine Frage,undzwar habe ich noch nicht ganz verstanden wie das mit den mobilen Daten bei einer Prepaidkarte funktioniert..Ich muss jetzt jeden Monat 2,50€ bezahlen um die mobilen Daten nutzen zu können und mehr dazubezahlen,wenn ich die 'Grenze' überschritten habe.

Hier meine Fragen:

1) Wenn ich die mobilen daten NICHT aktiviere,wird mir dann trotzdem jeden Monat 2,50€ abgezogen?

2) was ist der Unterschied zwischen mobilen Daten und Hotspot?Und ist Hotspot kostenpflichtig?

3) Es gibt ja in manchen Läden kostenloses WLAN/Hotspot und wenn ich das benutze,kostet das etwas?Weil ich habe ja Prepaidkarte und ein Mitarbeiter hat mir mal gesagt,dass ich nur Zuhause kostenloses WLAN habe und dann z.B. bei Freunden bezahlen muss..

4) Kann ich mobile Daten auch außerhalb Deutschlands nutzen? Z.B. auf Mallorca undso?

Ja das wärs fürs erste :'D Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke fürs Durchlesen ^-^

...zur Frage

PS4 Einschränkungen trotz NAT-Typ 2

Hallo,

Ich habe bei meinem Router die nötigen Ports geöffnet um NAT-TYP 2 auf meiner PS4 zu haben. Trotzdem habe ich Einschränkungen wie dass ich in der Party nicht mit anderen reden kann, trotz des NAT-TYPs dass ich ja auf 2 hab. Kann man noch was dagegen tun ?

...zur Frage

Kann man mit Playstation Store Guthaben austockung auch Playstation Plus kaufen oder muss es unbedingt die PS Plus Verlängerungskarte sein?

...zur Frage

Was heißt 1GB ohne LTE?

Heißt dass das ich keine Mobile Daten nutzen kann?

...zur Frage

ps4 hilfe party?

hallo bei meiner ps4 ist die ganz erste gibt es probleme ich werde andauernd aus der party von meine freunden raus geworfen und aus dem spiel auch bei der party steht dann netzwerkfehler im spiel haut es mich komplet raus ich habe bei meinen wlan nat typ2 wlan und ps4 sind drathlos verbunden wlan T-Mobile net box kann es an der wohnung liegen ich krieg hier schlechten empfang bei meinen wlan hab ich 1 blauen strich aber am anfang wie ich es gekriegt habe hat es einwandfrei funktieoniert jetzt nicht mehr ich hoffe auf schnelle antworten.

...zur Frage

Nat typ ändern Playstation 4 Pro?

Hallo zusammen

Ich wohne seit längeren in einen Internat und besitze natürlich auch ein Fernseher und Playstation 4 Pro, aber da im Internat kein Internet zu verfügung gestellt wird, muss ich das Internet vom Handy benutzen besser gesagt Hotspot, ich habe ein sehr schnelles Internet (highspeed) mein Netzanbieter lautet Swisscom, also ich kann eigentlich ohne probleme online zocken und so weiter aber jetzt kommt das eigentlich problem, ich besitze nat typ 3 oder nat typ strikt. Wer das nicht so gut kennt:

Nat typ 1 / offen = keine probleme beim online gaming oder sonstige service, aber keine firewall und damit sind die daten gefährdet.

Nat typ 2 / moderat = (empfohlen) geschütztes online gaming und auch party beitritte sind möglich.

Nat typ 3 / strikt = sehr begrenztes online gaming, party beitritte sehr selten möglich,

Also meine frage ist: wie kann ich mein nat typ ändern? (sei es auf 1 oder 2)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?