PSN store spiel ist nicht mehr in meiner bibliothek?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste im Store eine Kaufhistorie geben, da kannst du nachverfolgen, was deine letzten Käufe waren. Ergo müsstest du darauf auch deine Battlefield Version finden können.

Du nutzt aber schon den exakt selben PSN Account, oder?! Wenn du dir nämlich einen neuen Account angelegt hattest, nachdem du dir eine neue PS4 zugelegt hast, sind logischerweise alte Käufe über den alten Account nicht im neuen Account abrufbar.

Ist deinen neue PS4 als deinen primäre PS4 eingerichtet?

-> Einstellungen -> Konto-Verwaltung -> Als deine primäre PS4 aktivieren -> Aktivieren

Hast du mal versucht die Lizenzen zu erneuern.

-> Einstellungen -> Konto-Verwaltung -> Lizenzen wiederherstellen