PSN STORE SPIEL GELÖSCHT WAS TUN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wäre es den PSN/Sony PS Store Support zu kontaktieren, um die Sache zu klären. Mehr können wir dir auch nicht helfen. Da wir nicht in der Lage sind, dir das Spiel wieder freizuschalten. Oder ist es eine Vorbestellung? Kann dann sein, dass der Termin verschoben wird, oder du bekommst noch eine Stornierungsmail im Normalfall. Aber bei einer Vorbestellung ist das Geld noch nicht abgebucht. Wird erst frühestens 2 Tage vor dem Release abgerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinPlank
01.01.2016, 17:32

Ja ist nh vorbestellung Bei der ps4 wird es sofort abgezogen und ich kann auch nicht gucken ob ich das habe wurde vom PlayStation store gelöscht und in meiner bibliothek ist es auch nicht mehr. Das wurde schon mal verschoben aber ich hatte es immer noch in meiner bibliothek.

0

Neu/nochmal runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinPlank
31.12.2015, 21:40

Sry habs falsch formuliert ich meinte 

Habe auf nem Deutschen acc dead island2 gekauft und das spiel wurde dann von den deutschen konten gelöscht.. 70 euro ist futsch das spiel konnte ich nicht mal spielen. Was tun

0
Kommentar von deathwolf666
31.12.2015, 21:44

Dead Island 2 ist noch nichtmal raus 😂

1
Kommentar von musicman67
31.12.2015, 21:57

Wieso kaufst du dir ein Spiel und lädst es nicht herunter? :D

0

Wieder installieren. gekauft ist gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinPlank
01.01.2016, 17:28

Kann ich nicht wurde von PlayStation store gelöscht

0

Was möchtest Du wissen?