PSN Store Altersüberprüfung fehlgeschlagen

1 Antwort

Wenn dein PSN Account noch mit dem Geburtsdatum eines Minderjährigen ausgefüllt ist gehts nicht.

Pokemon Go Authentifizierung fehlgeschlagen was tuhen?

Hallo Community,

Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem das ich mich nichtmehr einloggen kann da die Fehlermeldung "authentifizierung fehlgeschlagen" kommt.. habe bereits safetynet Playground versucht aber da ist alles grün. Was kann ich machen damit ich wieder rein komme?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Verbindungsaufbau zum Battle.net-Patchservice fehlgeschlagen?

Sobald ich Hearthstone starte kommt folgendes "Battle.net wird gestartet..." nach 20 min kommt eine Fehlermeldung nämlich "Verbindungsaufbau zum Battle.net-Patchservice fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie die Internetverbindung und versuchen sie es erneut ich habe schon alles versucht. Kann mir einer helfen?

LG

...zur Frage

PSN Guthaben mit PaySafeCard aufladen geht es noch?

Kann man sein PSN Guthaben aufladen mit PSC ohne alter zu bestätigen vor einem Monat ging das noch aber jetzt muss ich immer alter bestätigen

...zur Frage

PSN Prepaid Guthaben aufladen?

Hallo habe mir eine 10€ Prepaid Karte von o2 gekauft und möchte das Geld in PSN aufladen. Kurz vor Ende des Prozesses kommt die Meldung "o2 Karte nicht aktiviert". Dabei habe ich sie schon registriert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum kann man sein psn guthaben per paypal nur mit kreditkarte aufladen?

Ich wollte mein psn guthaben per paypal aufladen allerdings sagen die mir das ich dafür ne kreditkarte haben muss. Warum kann ich zum bezahlen nicht das verbundene bankkonto verwenden?

...zur Frage

Spardabank onlinebanking Anmeldung fehlgeschlagen?

Hallo . Ich habe eine Girokonto bei der Spardabank in Nürnberg. Wenn ich versuche mich online anzumelden wird mir angezeigt die Anmeldung sei fehlgeschlagen und ich solle mich mit gültiger Kundenummer und Pin anmelden . Habe es nun wiederholt an verschiedenen pc's mit garantiert den richtigen Daten versucht trotzdem kommt immer nur diese Meldung . Die Service Hotline kann ich nicht nutzen da ich das Telefon banking nicht freigeschaltet habe. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?