PSN Spiele nur Online?

1 Antwort

Du kaufst es im Web und gehst auf der Vita dann in „gekauft“.

Kennt ihr vergleichbare Spiele wie Harvest Moon Back to Nature?

Ich hab keine PS o.ä. und würde das Spiel Harvest Moon back to nature am liebsten übern PC Spielen. Doch der Link mit dem Spiel (s.u.) funktioniert nicht. Ich kanns laden, aber das Spiel geht nicht. Kennt ihr eine Alternative? Entweder das selbe Spiel fürn PC oder ein ähnliches? Bitte nicht die Siedler

https://www.mmobase.de/spiele/harvest-moon-back-to-nature/news/download-als-komplettpaket-fuer-den-pc-rom-5031

...zur Frage

Kann beim ePSXe Emulator bei dem spiel Harvest Moon: Back to nature nicht speichern

Aloha zusammen

unzwar hab ich folgendes problem;

meine freundin hat nen Windows 8 Lappi und hat sich den ePSXe Emulator Runtergeladen und der funktioniert auch. dann hat sie sich die ISO: Harvest Moon: Back to Nature auch runtergeladen und erst mal gestest und die funktiert auch (hab auch den emulator runtergeladen und die ISO und auch mal getestet) nun hat sie angefangen harvest moon zu spielen und am ende gespeichert soga vorsichtshalber mehrmals und hat es dann beendet. nun wollte sie später weiter spielen aber dann war da kein speicherstand vorhanden und wir fragen und woran das liegen mag und wie man das problem lösen könnte.

Und noch eine andere frage:

Da man in dem Emulator dir spiel zeit wärend dem zocken nicht per knopf/tasten druck schneller laufen oder langsamer laufen kann, gibt es da ne möglichkeit wie man es einstellen kann?

Danke schon mal im vorraus für die Antworten :)

Mfg FriesD

...zur Frage

Ps4 psn store frage steht unten?

Hallo, ich hätt eine frage zum psn store.. habe mir ein hong kong acc erstellt weil es da mehr und bessere angebote gibt.. wohne in österreich also haben wir die währung € euro und wollt fragen wenn ich im hong kong psn store auf ein spiel drücke steht da der preis und das habe ich von HK in € gewechselt im internet.. also ein spiel kostet zb HK 210 in euro sind es ca. 22€ und das möchte ich im psn store mit paypal bezahlen.. kommen da noch gebühren etc. ? K.a 1-2€ ? Lg

...zur Frage

Harvest Moon: Was kann ich mit dem Silo machen?

Was kann ich bei meinem Ds-Spiel Harvest Moon mit diesem Silo machen?

Danke

...zur Frage

im Psn us store spiele kaufen?

Hey,ich wollte mir ein spiel kaufen dieses da heißt ´´JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven´´ weil es momentan im psn us store runtergesetzt ist. aber im deutschen nicht. wie kann ich nun mir dieses spiel kaufen ohne mir ein us acc zu machen(wenn es überhaupt geht)

...zur Frage

Sind PS Vita Spiel auch auf Der PSP spielbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?